Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2018 15:14
Hallo Community,
eigentlich richtet sich meine Frage direkt an einen Moderator.
Meinen Vertrag habe ich gekündigt, anschließend gab es das übliche prozedere mit Kundenrückgewinnung etc. Ich habe nun mittlerweile schon 2 Mal mit den Kollegen gesprochen um zu den mir genannten Konditionen meinen Vertrag zu verlängern. Beide Kollegen starteten auch die Bandaufzeichnung. Nur leider wurde bis heute mein Vertrag nicht verlängert. Mittlerweile sind 14 Tage vergangen und nichts hat sich getan. In der Regel sollte das doch nicht so lang dauern, oder? Vielleicht kann mich ein Moderator unterstützen?
Viele Grüße
am 19.04.2018 08:41
@rudi-rakete@ schrieb:um zu den mir genannten Konditionen meinen Vertrag zu verlängern.
Konditionen sollten dann ja im Kundenkonto hinterlegt sein. Von daher offiziellen Kontaktkanal wählen (1212 oder Mail) und um Umsetzung bitten
am 19.04.2018 09:16
also dann zum dritten Mal...das kann doch nicht normal sei