Drittanbieter-Abo und Kontaktformular
Äl
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe unberechtigterweise einen Betrag von 4,99 von einem Drittanbieter in meiner aktuellen Rechnung und hätte den Betrag gerne zurückerstattet. Damit das künftig nicht mehr vorkommt, habe ich Drittanbieter bereits gesperrt.

 

Ich habe hierzu bereits eine Anfrage über das Kontaktformular gestartet, daraufhin aber nur eine e-Mail bekommen, dass ich die Anfrage erneut über das Kontaktformular stellen soll - eine erneute Anfrage scheitert aber aus mir nicht ersichtlichen Gründen.

 

Kann mir hier jemad Rat geben?

 

Danke...

3 Antworten 3
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Äl,

 

hast Du einmal den Browser-Verlauf gelöscht bzw. einen anderen Browser getestet?

 

Das Kontaktformular selbst ist erreichbar und zu nutzen. Es liegen keine Einschränkungen vor.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Alexandra,

 

danke für den Tipp - werde ich bei Gelegenheit probieren.

 

Bleibt die Frage warum ich die Anfrage ein 2. Mal stellen soll bzw. weshalb ich auf auf die Anfrage übers Kontaktformular eine e-Mail bekomme mit der Aufforderung die Anfrage übers Kontaktformular zu stellen.

 

Grüße

Alex

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Äl,

ich kann mir vorstellen, dass sich die 2. Mail auf die Autoantwort bei fehlendem / falschen Kundenkennwort bezieht. Bei Anfragen für deren Bearbeitung das korrekte Kundenkennwort benötigt wird, wird automatisch das Kundenkennwort angefragt. Unter Nennung des richtigen Kundenkennwortes kann auf unsere Autoantwort geantwortet werden - es steht aber auch ein Hinweis auf das Kontaktformular in unserer Autoantwort.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!