1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsunterlagen per E-Mail oder Post
Estikay
Forum-Checker
Forum-Checker
Guten Abend,

ich habe am 20.09.2018 meinen aktuellen Vertrag verlängert (über Telefon) und habe den Sachbearbeiter gebeten, mir doch bitte die neuen Vertragsunterlagen per Post oder E-Mail zuzusenden. Bis heute ist dies leider nicht passiert. Ich habe mich mit dem „Vodafone Chat“ über die MeinVodafone App in Verbindung gesetzt und dort hat mir die Dame gesagt, dass JEDER Vodafone Shop in Deutschland bereit ist, meine aktuellen Daten und Unterlagen, gegen Vorlage des Ausweises, auszudrucken.
Also bin ich auf zum nächsten Shop und der nette Herr belächelte meine Aussage, dass er mir die Unterlagen ausdrucken kann. Nach 10 min bin ich dann dort auch wieder raus und habe direkt den Support angerufen, dieser meinte dann: „Absolut gar kein Problem! Ich schicke Ihnen nach unserem Gespräch die Unterlagen per E-Mail zu. Sollten in 10-20 min bei Ihnen eintreffen!“
Mittlerweile sind mehrerer Stunden vergangen und keine Antwort von Vodafone!
Nennt mich ruhig altmodisch aber ich hätte gerne was auf Papier Bzw Schwarz auf Weiß und nicht nur die Auflistung in der „MeinVodafone“ App (zumal dort auch nicht alles zu 100% aufgelistet ist!)
Also ist hier jemand in der Lage, mir doch bitte meine aktuellen Vertragsunterlagen zuzusenden, mit allen Rabatten und Konditionen?
Vielen Dank im Voraus und einen angenehmen Abend!

Mit freundlichen Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Denke nicht, dass die per Mail oder Post zugesandt werden können. Findest du unter www.vodafone.de/willkommen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Denke nicht, dass die per Mail oder Post zugesandt werden können. Findest du unter www.vodafone.de/willkommen

Estikay
Forum-Checker
Forum-Checker
Vielen Dank, Falkenhorst! 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und da als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!