Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 14:27
Kann mir jemand verraten wie lange der Kundenservice braucht, um auf Email Anfragen zu antworten? Alles was ich bisher bekommen haben, war eine Dialog-ID.
Bei meiner Vertragsverlängerung ist gehörig was schief gelaufen und ich hätte die Situation gerne geklärt bevor die anfangen mir 70 Euro im Monat abzubuchen für Features die ich nicht gewollt und so auch nicht gebucht habe.
am 05.04.2018 17:13
@Helferleinschrieb:Bitte bitte bitte schau doch einmal konkret nach was auf der Willkommensseite steht und halte dich nicht mit den Angeboten hier auf der Website auf. Ich würde dir zu gerne einen konkreten Rat geben, aber ich bin dabei abhängig von den von dir zur Verfügung gestellten definitiv existierenden Begebenheiten.
- Aktueller Tarifname
- Aktueller Tarifpreis
- Aktuell unter zu Ihren Gunsten gelistet
Bisher bin ich mir nur sicher, dass du letzte Woche ein Samsung Galaxy S 8 mir einer Geräterechnung über 1 Euro erhalten hast.
Und schau dann direkt einmal in die Unterlagen der Red+ Karte, ob es sich dabei definitiv um eine Red+ Data oder eine Red+ Allnet handelt.
Laut der Website ist mein Tarif ein Red M mit Premium Smartphone
Monatlicher Basispreis Brutto 69,99 Euro
Zu meinen Gunsten ist da garnichts gelistet.
Laut den Unterlagen der Karte ist es eine Red+ Data Karte.
Folgendes Problem habe ich und das ist ja grad wieder der Fall: Ich habe kein Problem damit, den ganzen Krempel wieder zurück zu schicken und eine neue Vertragsverlängerung auszuhandeln.
Was ich brauche ist jemand der Entscheidungsgewalt hat und mir entweder das gewährt was versprochen wurde, oder den Kram wieder rückgängig machen kann.
Letztendlich ist mir ja egal was auf der Website steht; Das, was mir versprochen wurde, hab ich nicht bekommen.
am 05.04.2018 17:16
Hast du auch DSL über Vodafone?
am 05.04.2018 17:18
Nein, habe ich nicht.
am 05.04.2018 17:31
Totaler Irrsinn.
Nehmen wir einmal die Fakten die wir haben.
Ich würde dir jetzt Folgendes raten:
Wenn du bis 3 Werktage vor Ablauf der Widerruffrist keine Antwort erhälst, das Gerät mit der Angabe, dass du die Vertragsverlängerung widerrufen möchtest zurück zu senden.
Zeitgleich solltest du die Hotline noch einmal kontaktieren und dort hinterlegen lassen, dass du nach Eintreffen der Rücksendung den Widerruf der Vertragsverlängerung wünscht.
Für den Fall, dass du die Red+ Data Karte (Neuvertrag) nicht behalten möchtest, bitte darum auch diesen Widerrufswunsch weiterzuleiten.
Nach erfolgter Stornierung erhälst du eine schriftliche Bestätigung über die Stornierung des Neuvertrags und eine Retouren Gutschrift zur Rechnung über den Euro für das Samsung Galaxy S 8.
am 05.04.2018 17:38
Folgendes denke ich mir aber: Ich habe bei Vertragsverlängerung am Telefon gesagt dass ich Student bin und mir wurde ein Young M Tarif zugesagt.
Was da hinterher drauß geworden ist, ist mir ziemlich egal: Es ist nicht das was mir Versprochen wurde.
Was ich nicht verstehe: Warum muss ich die Red+ Karte extra widerrufen, obwohl ich den Vertrag noch nicht mal unterzeichnet und zurück gesendet habe.
Scheint ein super Laden zu sein, wenn keine Hand weiß was die andere tut. Vielleicht sollte man dann mal demjenigen die Hölle heiß machen, der mir den ganzen Plunder andrehen wollte. Der hat drauf bestanden das Gespräch aufzuzeichnen und ich möchte wetten, sowas wird generell festgehalten.
Was ich jetzt machen werde ist bei Vodafone anrufen, darum bitten, den Kram rückgängig zu machen und alles sofort zur Post bringen.
Wenn dabei wieder irgend ein Unsinn stattfindet, muss ich das halt auf dem Rechtsweg klären (lassen).
05.04.2018 17:43 - bearbeitet 05.04.2018 17:47
am 05.04.2018 17:48
25 bin ich. Seit kurzem auch erst.
Hab ich dem Mitarbeiter auch gesagt.
am 06.04.2018 11:50
Hallo KPK1337,
grundsätzlich ist eine Doppelbearbeitung nicht zielführend Ich kann aber verstehen, dass du dringend eine Antwort haben möchtest.
Schick mir doch bitte die betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu.
Ich schau mir dann Deine Fragen zum Vertrag an und sehe, was ich für Dich tun kann.
Liebe Grüße,
Laila^lad
am 06.04.2018 14:16
Hab ich gemacht.