Widerruf
Hera
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich bekam einen Anruf eines Vodafone-Mitarbeiters ....

Ich mache es hier mal kurz !

Mitarbeiter : ich habe ein Geschenk für sie ! Wir schenken Ihnen zu Ihrem Vertrag , Red M , das datenvolumen vom Red L, dazu die NFC-Triple Karte R4.

Und siehe da, mein vertag hat sich in den Red L verwandelt für sagenhafte 64€ und natürlich auch direkt verlängert.

Mir kam es nach dem Telefonat auch etwas seltsam vor , darum rief ich bei der Hotline an und fragte nach wer mich da angerufen hat. Der Mitarbeiter sagte mir es hatte niemand angerufen.
Ich hab die Nummer durch , von welcher ich angerufen wurde und er meinte das ist keine Vodafone Nummer.

Also andeutete ich mein online-Kennwort (in ein vorläufiges )

In dr vodafone App sehe ich aber das mein Vertrag geändert wurde!

Das möchte ich so nicht , somit bitte ich hier um Hilfe.
Habe zwar ein Fax gesendet mit einem Widerruf , das Paket werde ich auch nicht annehmen.
3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hera schrieb:
.....Also andeutete ich mein online-Kennwort (in ein vorläufiges ).....

@Hera schrieb:
Habe zwar ein Fax gesendet mit einem Widerruf , das Paket werde ich auch nicht annehmen.

Was mich wundert, wozu eine neue Simkarte? Sollst du auch ein neues Gerät erhalten?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Hera
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nee , das soll so eine partnerkarte sein oder so, mit der man das datenvolumen teilen kann... z.B. mit seinem Partner.

Angeblich kostenfrei , sogar die Aktivierung ( in der Mail steht das die Aktivierung 39€ ) , wenn ich das über die Vodafone-App machen würde.

Das nenne ich arglistige Täuschung , diese Machenschaften.

Also ein Neuvertrag und ein Tarifwechsel.

Melde dich direkt morgen noch einmal bei der 1212. Sobald der Neuvertrag aktiviert ist, kann dort auf dem kurzen Dienstweg die Stornierung veranlasst werden.

Das dürfte sogar noch schneller gehen, als die schriftliche Kontaktaufnahme.

Auch die Rückumstellung in deinen alten Tarif kann sofort veranlasst werden.

Hast du denn überhaupt zu irgendetwas "ja" gesagt?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)