Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2018 14:27
Kann mir jemand verraten wie lange der Kundenservice braucht, um auf Email Anfragen zu antworten? Alles was ich bisher bekommen haben, war eine Dialog-ID.
Bei meiner Vertragsverlängerung ist gehörig was schief gelaufen und ich hätte die Situation gerne geklärt bevor die anfangen mir 70 Euro im Monat abzubuchen für Features die ich nicht gewollt und so auch nicht gebucht habe.
am 05.04.2018 14:41
@JPK1337 schrieb:
Kann mir jemand verraten wie lange der Kundenservice braucht, um auf Email Anfragen zu antworten?
Je nach Anfragenaufkommen und Komplexität des Anliegens, eventuell notwendiger Recherchen etc. kann das schon mal 5-8 Werktage (ohne Samstage!) dauern.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.04.2018 14:44
Ich wäre doch jetzt neugierig, was du mit...
...bevor die anfangen mir 70 Euro im Monat abzubuchen für Features die ich nicht gewollt und so auch nicht gebucht habe....
...meinst.
am 05.04.2018 14:49
Auf der Rechnung die mir zugeschickt worden ist fehlen sämtliche vom Mitarbeiter am Telefon versprochenen Rabatte.
Ohne diese hätte ich niemals einen Tarif mit Premium Smartphone gebucht, und ohne sie möchte ich den Tarif in der Form auch nicht haben.
am 05.04.2018 14:51
Das ist ja schön,
aber das hätte ich gern von denen gehört.
Allein schon damit ich mich nicht fragen muss, ob überhaupt jemand die Mail gelesen hat.
am 05.04.2018 14:51
Also geht es im Grunde um fehlende Rabatte.
Wie lang liegt die Vertragsverlängerung zurück?
am 05.04.2018 14:52
@JPK1337 schrieb:
Das ist ja schön,
Und warum fragen Sie das dann hier statt dort? Um hier dann einen anderen Kunden ampampen zu können, weil der Ihnen die Frage beantwortet?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.04.2018 14:56
@Der Ritterschrieb:
@JPK1337 schrieb:Das ist ja schön,
Und warum fragen Sie das dann hier statt dort? Um hier dann einen anderen Kunden ampampen zu können, weil der Ihnen die Frage beantwortet?
Ich hab doch niemanden angepampt. Dort am Telefon konnte man mir nicht weiter helfen und hat mich gebeten ne Mail zu schreiben und den Sachverhalt zu erklären. Das hab ich getan aber auf die Mail antwortet niemand.
am 05.04.2018 14:56
@Helferleinschrieb:Also geht es im Grunde um fehlende Rabatte.
Wie lang liegt die Vertragsverlängerung zurück?
Etwas mehr als eine Woche.
am 05.04.2018 15:06
@JPK1337 schrieb:
Ich hab doch niemanden angepampt. Dort am Telefon konnte man mir nicht weiter helfen und hat mich gebeten ne Mail zu schreiben und den Sachverhalt zu erklären. Das hab ich getan aber auf die Mail antwortet niemand.
Wie @Der Ritter bereits sagte, kann die E-Mail Bearbeitung schon einmal verzögert erfolgen. Ich vermute auch an Vodafone ist die Deutschland weite Grippewelle nicht spurlos vorbei gegangen, was zu deutlich erhöhten Bearbeitungszeiten führen kann.
Konnte die Hotline etwas dazu sagen, ob die Zusage im Kundenkonto nachvollziehbar ist? Das wäre eine wirklich wichtige Info. Ist die Zusage hinterlegt ist ein postitiver Ausgang zu erwarten. Ist dem nicht so, wirds schwierig.
Ich empfehle im Zweifel das Gerät nicht zu nutzen, oder wenn noch nicht geschehen, garnicht erst auszupacken, damit du es ggf. wieder zurück senden kannst.