Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 17:38
Hallo Community,
nach meiner Kündigung habe ich über die Vodafone-App Ende November eine Vertragsänderung vorgenommen/angenommen. Es hat sich leider herausgestellt, dass diese nicht funktioniert hat. Habt Ihr evtl. die Möglichkeit nachzuprüfen, warum und könnt die Änderung nochmal anstoßen?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Beste Grüße
am 23.01.2019 09:26
Hallo BumBum83,
rückwirkend bzw. warum nicht, wird natürlich schwierig sein. Aber für die Community wäre es sicherlich hilfreich, um was für eine "Vertragsänderung" es grundsätzlich geht.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.01.2019 10:11
am 23.01.2019 15:34
@BumBum83 schrieb:
Das kann es aus meiner Sicht nicht sein, da in einem Unternehmen der Größe Vodafone, sämtliche Umstellungssngebote in der Kundenakte hinterlegt sind.
und das kannst du beurteilen? Bist / warst du Vodafonemitarbeiter?
am 23.01.2019 16:27
am 23.01.2019 20:13
Hallo @BumBum83,
Njein, Angebote oder sogenannte Kampangen können die Mitarbeiter in der Regel aufrufen und sich anzeigen lassen. Bei individuell ausgehandelten Angeboten sieht das leider anders aus. Aber bevor wir hier wieder Menschen unterstellen, sie würden böswillig Informationen vorenthalten, sollten wir vielleicht einmal abwarten, ob @Matthes hier mehr herausfinden kann.
am 23.01.2019 20:39
am 24.01.2019 09:50
BumBum83 schrieb: Ein gemachtes Angebot (und das war es in der App) muss man doch nachvollziehen/sehen können.
Sicherlich, aber nicht zwingend direkt im Kundenkonto.
Und das ....
BumBum83 schrieb: [...] und zusätzlicher Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
klingt auch eher sehr ungewöhnlich.
Ich kann Dir daher nichts versprechen, aber Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)