Vertragsdiskrepanz Mitarbeiterangebote Epsilon Service GmbH
Olivero
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

vorab bereits vielen Dank für Infos, Feedback und Hilfe.

Am 27.11.2017 habe ich über ein Mitarbeiterbonusprogramm meinen bestehenden Vodafonevertrag "mit Mobiltelefon" auf ein Angebot/Neuen Tarif von Vodafone (druchgeführt durch die Epsilon Service GmbH) umgestellt (NEU: Vodafone Red L Sim Only). Gemäß Vertrag/Angebot kostet mich der Tarif Vodafone Red L damit dann nur 27,39€/Monat - so gesehen ein Tolles Angebot und da ich seit über 15 Jahren vodafone Kunde bin, habe ich dies auch in Anspruch genommen. Die Mitarbeiterlegitimation erfolgte sowohl über die Epsilon Service GmbH als auch über Vodafone. Der Preis 27,39€ wurde auch berechnet für den Zeitraum 08.12.2017 bis 07.01.2018.

Jetzt geht der Spaß los:

- Für den nächsten Rechnungszeitraum hat Vodafone den Rabatt gestrichen. Der Kundenservice seitens Vodafone macht keine klaren Aussagen und sagt nur "dass diese Firma nicht mehr berechtigt sei" und mir daher der Rabatt gestrichen wird. Zudem wurden in den Vertrag weitere Optionen eingebucht.

- Vodafone verweist auf die Epsilon Service GmbH, diese sagen telefonisch, dass Vodafone so etwas öfters macht und Sie sich darum kümmern, aber auch dort passiert nichts.

- zeitgleich gibt es weitere Angebote derselben Art von Vodafone " Das große Vodafone Frühlings-Special!"

... ganz ehrlich Vodafone, parallel weitere Angebote aber nicht mehr Berechtigt - was soll das?...

Ich habe alle Dokumente, Beweisunterlagen vorliegen, auch dass unsere Firma selbstverständlich noch im Rahmen dieses Bonusprogramms ist. Selbst wenn dies der Fall sein sollte, so kann man meines Wissens in Deutschland "geschlossene und verbindliche Veträge" nicht einfach aus Lust und Laune ändern.

Ich weiß, der Ton macht die Musik, weshalb ich es hier als verzweifelter Kunde zum x-ten Mal Versuche und hoffe, dass sich jemand von Vodafone der Sache annimt. Telefonisch würde mir zig mal Rückmeldung versprochen, welche seitens Vodafone aber nie erfolgt ist. Lediglich ein Mitarbeiter war so freundlich und hat mir dann direkt gesagt, dass ich über den telefonischen Kundenservice nicht weiterkomme und mir hier niemand helfen wird "Ich bedanke mich zumindest für seine Ehrlichkeit".

Ich bedanke mich bereits vorab für den Support und die Lösung, da ich immer noch von einem Missverständnis ausgehe. Es bedankt sich ein seit 15 Jahren treuer Vodafone Kunde

p.s. Das Angebot hat mich dazu veranlasst einen sehr guten alten Vertrag zu Kündigen, im zweifelsfall bin ich schon Happy, wenn der Sachverhalt rückgängig gemacht wird, dann habe ich den selben Preis, nicht nur Sim-Only und dabei dann sogar wieder ein IPhone!

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Olivero,

zunächst einmal herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.

Um mir das konkret anzuschauen, schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Gruß,

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!