Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 16:40
am 10.04.2018 17:06
Hallo @Paige9!
@Paige9 schrieb:
Allerdings habe ich nie etwas dort gemacht und habe auch eigentlich eine Sperre für Mobiles Zahlen drinnen.
Hast du in der Mein Vodafone App nochmal nachgesehen ob "Mobiles Bezahlen" tatsächlich gesperrt ist?
Du solltest unter "Vertrag", "Mein Tarif", "Diese Optionen hast du schon" die Position "Sperren Vodafone Mobiles Bezahlen" finden.
Wenn ja, kann dir auch nichts belastet werden. Wenn nein findest du nochmals alle Infos zur Aktivierung und den Abos und Einzelkäufen allgemein hier.
am 11.04.2018 15:34
Hallo Paige9,
Paige9 schrieb: [...] und habe auch eigentlich eine Sperre für Mobiles Zahlen drinnen.
zu berücksichtigen ist auch, wenn eine Sperre aktiv ist, ob es sich um die für Abo-Services oder die Komplett-Sperre handelt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)