Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2020 15:40
Guten Tag,
habe über Logitel den Smart L+ Tairf zu 36,99€ pro Monat gebucht.
Leider wird mir in der Vodafone App kein Tarifrabatt eingeräumt und die Grundgebühr mit 41,99€ ausgewiesen.
Hier der beworbene Vertrag bei Logitel:
https://www.logitel.de/angebote/detail/vodafone-smart-l-mit-samsung-galaxy-s20-5g.html
Auf Nachfrage bekomme ich keine vernünftige Antwort seitens Logitel. Man möchte eine Rechnung haben.
Diese existiert jedoch natürlich nicht bei Neuabschluss. Auf telefonische Nachfrage bei VF verweist man mich an Logitel zurück. Bevor ich nun den Vertrag widerrufe, melde ich mich hier mit der Bitte um Hilfe.
30.04.2020 16:42 - bearbeitet 30.04.2020 16:49
Ich denke (reine Vermutung) hier hat Logitel die Daten nicht korrekt übermittelt. Auf der Seite von Logitel wird er mit 36,99 € (24 Monate inkl. Telefon) angeboten.
am 30.04.2020 16:48
Logitel sagt es läge an Vodafone. Vodafone meinte telefonisch es läge an Logitel. Der Depp bin aktuell ich.
am 30.04.2020 19:14
Winnertyp911 schrieb: Selbstverständlich liegt dies alles vor.
Das war aus dem bisherigen Angaben hier nicht zu erkennen.
Aber dann sollte sich das ja auch klären lassen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der (Auftrags-)Bestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.05.2020 18:11
Einen guten Abend zusammen,
ich würde mich an der Stelle gerne anschließen. Ich habe genau den gleichen Vertrag bei Logitel abgeschlossen und sitze hier gerade vor dem Vertrag, in dem eine monatliche Grundgebühr von 36,99 € ausgewiesen ist und vor der Rechnung, in der 41,99 € abgerechnet wurden
Ich habe bereits mit der Hotline gesprochen - da wurde mir nahe gelegt "zum Shop zu gehen" - was wegen Onlineabschluss eher schwierig ist. Außerdem habe ich den Vertrag ja mit Vodafone abgeschlossen und nicht mit dem Shop.
Im Nachhinein wurde noch zusätzlich die Gigacombi gebucht, die ist ja aber hier komplett außen vor, das hat ja keinen Einfluß auf die Grundgebühr.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir vielleicht ein Mod weiterhelfen könnte.
Vielen Dank vorab
DerSevv
am 17.05.2020 07:05
Hi DerSevv,
klar, schau ich mir gern an.
Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su