Vertrag wurde einfach umgestellt
Bulli76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,, heute habe ich eine sms von Vodafone bekommen, dass mein Tarif in den Red s Tarif umgestellt wurde. Dann bekam ich eine Mail mit dem Versand für ein iPhone 6. niemand hat mit Vodafone gesprochen und das veranlasst. Wie kann das sein?
5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich umgehend an die Kundenbetreuung 1212.

Diese können nachschauen, wer die Vertragsverlängerung veranlasst hat und deinen Widerrufswunsch direkt dokumentieren.

Sollte das Gerät direkt von Vodafone an dich versendet worden sein, nimm es bitte an und sende es mit einem Rücksendeaufkleber wieder zurück, das geht schneller, als wenn du die Annahme verweigerst. (Dann wird das Paket vor der Rücksendung noch 7 Tage eingelagert.)

Wer außer dir könnte dein Kundenkennwort kennen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Bulli76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei der Kundenbetreung wurde mir gesagt, dass ich die Annahme verweigern soll. Die Widerrufsfridt geht erst nach Erhalt der Unterlagen los, und wenn ich nichts bekomme ist das wohl automatisch storniert. Stimmt das?

Das Kundenkennwort kennt niemand.
Bulli76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Kndenhotline kann (oder will) nicht nachschauen, wer das verlängert hat. Wofür gibt’s denn die Bandaufnahmen? Bei Vertragsverlängerung ist auch dann immer das Band nicht mehr da wenn was nicht passt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Bulli76 Was den Widerruf angeht stellt sich für mich die Frage, was denn widerrufen werden soll. Ein Vertrag, den es nicht gibt?

Aber inwiefern spielt das eine Rolle https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Bei-Vertragsverl%C3%A4ngerung-wieder-M%C3%A4rchen-erz%C3%A4hl...

Bulli76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die eine Rufnummer wurde heute einfach verlängert, der Tarif, der auslaufen soll. Darüber habe ich mit niemandem geredet.
Das andere ist ein anderes Thema. Da wurde mir mal wieder was falsches erzählt.
Ich möchte alles wieder so haben, wie es am Freitag Mittag war.