Kundenrückgewinnung
Rückgewinnung
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community Mitglieder,

ich habe im letzten Jahr im November meinen Vertrag gekündigt, weil ich von Vodafone leider kein Angebot bekommen konnte für eine Vertragsverlängerung. Also entschloss ich mich erst einmal zu kündigen. Man kann schließlich seine Kündigung wieder zurückziehen, wenn man denn ein gutes Angebot erhält !!!

Jetzt bekam ich Ende März ein Angebot, eine Frechheit! Ich soll jetzt viel mehr monatlich bezahlen und für ein neues Smartphone soll ich noch fast 500€ zuzahlen einmalig !
War bisher immer sehr zufrieden bei Vodafone, aber das ist wirklich frech! Leider.
3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,
Vodafone ist nicht verpflichtet, dir ein Angebot zu unterbreiten, hat es aber trotzdem getan.
Du findest das Angebot nicht okay, das ist deine Sache. Hast du denn mal dran gedacht, dass die Handys seitens der Hersteller immer teurer werden? Vielleicht auch, dass du im Tarif höchstwahrscheinlich deutlich mehr Leistung bekommst? Das hast du bestimmt nicht gesehen. Man kann ja auch keinen Golf 5 mit einem neueren Modell vergleichen.

Nur hier im Forum, wo andere Kunden helfen (das heißt hier nicht umsonst Community) , versuchen Druck aufzubauen, ist natürlich nicht die feine Art. Auch dann wird man dir auch kein billigeres Angebot unterbreiten.

Jetzt hast du das Angebot abgelehnt. Gut. Wenn du doch zufrieden bist, wie du sagst, dann ruf doch einfach mal zurück und lass dir ein anderes Angebot unterbreiten.

Was ich aber gerne wissen möchte ist: Welchen Tarif hast du, und war da ein Handy drin? Wenn ja, welches hast du damals bekommen? Und welches Handy willst du denn jetzt haben? Kann ja nur eins der teuersten bei dem Preis sein.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Rückgewinnung
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe den Tarif red 1.5 gb inklusive Premium Smartphone. Ich habe aber insgesamt 4 gb intenet flatrate und habe ein iPhone 6s.

Leider muss ich Ihnen teilweise widersprechen, ich habe mehrere Male probiert mit Vodafone in Kontakt zu treten, leider vergeblich ! Oft war die Verbindung weg und auf einen Rückruf hätte ich ewig warten können !

Auch finde ich es komisch, dass mir jeder Mitarbeiter etwas komplett anderes anbietet ?! Tut mir leid, aber das ist doch dem Kunden gegenüber nicht fair oder ???

Ich will hier auch gar nicht meinen Frust auslassen, aber so darf man sich nicht mit langjährigen Kunden umgehen !

"Auch finde ich es komisch, dass mir jeder Mitarbeiter etwas komplett anderes anbietet ?! Tut mir leid, aber das ist doch dem Kunden gegenüber nicht fair oder ???"

Individuell gestaltete Angebote - 100 Anrufe - 100 verschiedene Angebote - good luck