1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert per Telefon, Datenvolumen fehlt
Mauzx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

ich habe meinen Vertrag vor einigen Tagen bei Vodafone verlängert. Ich hatte zuvor den RED L 2016 mit insgesamt 11 GB. 

Da die GB für mich häufig sehr knapp sind, habe ich mich entschlossen, mein Vertrag zu verlängern und mich nach größeren Optionen zu erkundigen. 

Die Mitarbeiterin bot mir auch prompt den Young L an, der in Kombination mit dem GIGAKOMBI Vorteil bei 17GB landen sollte. 8GB+4GB der Young L und 5GB durch den Gigakombi! Das war ein sehr befreidigendes Angebot für mich.

Nach Umstellung des Vertrages hatte ich jedoch nur 8GB. Also rief ich bei der 1212 an, wo man mir erklärte die 8+4GB gibt es nur für Neukunden und da ich im alten Vertrag schon den Gigakombi hatte, kann man mir auch die 5GB nicht zubuchen.

Nun sitze ich hier mit einem Vertrag, der weniger Volumen als mein vorheriger hat. Man riet mir das Kontaktformular zu benutzen, allerdings habe ich Angst das bis dahin mein Wiederrufsrecht verstrichen ist. 

Ich hoffe, dass man das gerade rücken kann, ansonsten muss ich meinen Vertrag wiederrufen und mein DSL und Handyvertrag kündigen.

Liebe Grüße

M.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator:in

Hallo Mauzx,

danke für Deinen ersten Beitrag in der Vodafone Community und willkommen Smiley (fröhlich)

Da ist Dir offenbar mehr versprochen worden als möglich ist. Smiley (traurig)

Die 2 Aktionen gibt es, das stimmt - kombinierbar sind sie nicht.

Du bekommst entweder

* 50% mehr Daten für Deinen Young-Tarif, wenn Du auf ein neues Handy verzichtest oder

* 5 Highspeed-GB extra, wenn Du einen GigaKombi-Vertrag neu abschließt und ein Young-Tarif zur Kombi gehört.

Wenn Du magst, schick' mir eine persönliche Nachricht, dann prüfe ich, was in Deinem Fall geht.

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MichaM

Hallo Mauzx,

danke für Deinen ersten Beitrag in der Vodafone Community und willkommen Smiley (fröhlich)

Da ist Dir offenbar mehr versprochen worden als möglich ist. Smiley (traurig)

Die 2 Aktionen gibt es, das stimmt - kombinierbar sind sie nicht.

Du bekommst entweder

* 50% mehr Daten für Deinen Young-Tarif, wenn Du auf ein neues Handy verzichtest oder

* 5 Highspeed-GB extra, wenn Du einen GigaKombi-Vertrag neu abschließt und ein Young-Tarif zur Kombi gehört.

Wenn Du magst, schick' mir eine persönliche Nachricht, dann prüfe ich, was in Deinem Fall geht.

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mauzx
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Michael,

habe dir die Daten per PN gesendet.

Danke
M.