abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert - Handytausch wie?
Rasyief
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community!

Ich habe meinen Handyvertrag bei Vodafone vor ein paar Monaten per Telefon „aufgestockt“ - also mehr Leistung für mehr Geld. Dabei wurde der Vertrag vorzeitig um weitere 24 Monate verlängert, allerdings wurde mir zugesagt dass das alte Handytauschdatum bestehen bleibt. Ich müsste also im September diesen Jahres ein neues Gerät erhalten.
Meine Frage ist jetzt, ob ich da benachrichtigt werde oder ob ich mich da irgendwie selber drum kümmern muss? Wie läuft das jetzt ab?

Danke schon mal und Gruß,
rasy
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rasyief  schrieb:
Meine Frage ist jetzt, ob ich da benachrichtigt werde oder ob ich mich da irgendwie selber drum kümmern muss?

Letzteres.  Wobei es sein kann(!), daß zusätzlich auch noch ein entsprechender Hinweis in Mein Vodafone bzw. in der App erscheint.  Aber zur Sicherheit einfach einen Kalendereintrag machen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rasyief  schrieb:
Meine Frage ist jetzt, ob ich da benachrichtigt werde oder ob ich mich da irgendwie selber drum kümmern muss?

Letzteres.  Wobei es sein kann(!), daß zusätzlich auch noch ein entsprechender Hinweis in Mein Vodafone bzw. in der App erscheint.  Aber zur Sicherheit einfach einen Kalendereintrag machen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Rasyief
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar, dann weiß ich Bescheid! Danke für die schnelle Antwort!