Archiv_Mobilfunk

Vertrag verlängert - Handytausch wie?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community!

Ich habe meinen Handyvertrag bei Vodafone vor ein paar Monaten per Telefon „aufgestockt“ - also mehr Leistung für mehr Geld. Dabei wurde der Vertrag vorzeitig um weitere 24 Monate verlängert, allerdings wurde mir zugesagt dass das alte Handytauschdatum bestehen bleibt. Ich müsste also im September diesen Jahres ein neues Gerät erhalten.
Meine Frage ist jetzt, ob ich da benachrichtigt werde oder ob ich mich da irgendwie selber drum kümmern muss? Wie läuft das jetzt ab?

Danke schon mal und Gruß,
rasy
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

@Rasyief  schrieb:
Meine Frage ist jetzt, ob ich da benachrichtigt werde oder ob ich mich da irgendwie selber drum kümmern muss?

Letzteres.  Wobei es sein kann(!), daß zusätzlich auch noch ein entsprechender Hinweis in Mein Vodafone bzw. in der App erscheint.  Aber zur Sicherheit einfach einen Kalendereintrag machen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

@Rasyief  schrieb:
Meine Frage ist jetzt, ob ich da benachrichtigt werde oder ob ich mich da irgendwie selber drum kümmern muss?

Letzteres.  Wobei es sein kann(!), daß zusätzlich auch noch ein entsprechender Hinweis in Mein Vodafone bzw. in der App erscheint.  Aber zur Sicherheit einfach einen Kalendereintrag machen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Alles klar, dann weiß ich Bescheid! Danke für die schnelle Antwort!
Mehr anzeigen