1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert. Bisher keine Bestätigung?
DekayDK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen, 

da ich meinen Vertrag gekündigt habe und dieser zum Dezember ausläuft, hat die Kundenrückgewinnung mich letzten Donnerstag kurz vor 18 Uhr kontaktiert und mir ein fast schon unglaubwürdig gutes Angebot gemacht.

Ich habe dem zugestimmt und das ganze wurde anschließend auch nochmal aufgelistet und auf Band aufgenommen. 

Bisher habe ich leider keinerlei Bestätigung erhalten. Weder per SMS noch Mail. 

Bei MeinVodafone steht auch noch, dass mein Vertrag gekündigt ist. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange hat die Bestätigung bei euch gebraucht? 

16 Antworten 16
Boris
Moderator:in

Hallo @DekayDK

dann schau doch mal in Deinen Posteingang.

Da sollte eine Antwort von gestern drin sein.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DekayDK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Boris

ich habe dir gestern bereits darauf geantwortet. Heute morgen habe ich dir nochmal eine zweite Nachricht geschrieben, da es Neuigkeiten bzgl. meines Vertrages gibt.. Es wurde wieder etwas ohne meine Einwilligung umgestellt..  

DekayDK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry aber so langsam hab ich die Faxen echt dicke... nach 6 Jahren Treue werd ich von vorne bis hinten ver-ar-scht

Ich würde einen Moderator hier bitten alles wieder auf Urzustand zu stellen, So dass meine Kündigung wieder eingepflegt ist.. Ich hab da echt keine Lust drauf mir irgendwelche Sachen andrehen zu lassen denen ich nicht zustimme...  

Boris

Hallo @DekayDK,

du hattest mir geschrieben, dass jetzt alles passt - können wir hier dann zu machen?

Gruß,

Boris

hallo

ich habe das gleiche problem am freitag den 1.2 vertrag bei der rückgewinnung verlängert bis heute nichts bekommen 

gar nichts kündigung ist auch noch aktiv

was soll das??

Der-Peter

Hallo schlumpf3636,

die Umsetzung, gerade bei Abschlüsse vor dem Wochenende, kann hin und wieder bis zu 5 Werktagen dauern. Ich kann ja vorsichtshalber mal schauen, ob ich was dazu sehe. Schick mir dazu eine PN, mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Der-Peter

Hallo
Ich habe hier das selbe Problem, dass ich am Freitag mit der kundenrückgewinnung telefoniert habe aber mir keine Verlängerungsbestätigung per E-Mail oder sms zu geschickt wurde. Kann ein Moderator mal schauen ob die Verlängerung eingepflegt wurde?