1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag telefonisch verlängert, keine Bestätigung per SMS oder Email erhalten!
DrissFE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe am 28.12.2020 meinen Vetrag telefonisch verlängert und tarif gewechselt (zu Tarif mit Iphone 12 pro). Die nette Frau am Telefon meinte, dass ich das Handy nach paar Tage bekomme. ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen! weder für die Tarif-wechseln noch für die Bestellung des Handys! ich habe dann nochmal telefoniert und mir wurde gesagt, dass noch nichts passiert ist! ist das normal? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@DrissFE  schrieb:

ich habe am 28.12.2020 meinen Vetrag telefonisch verlängert [...] ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen! […] ist das normal? 

Ja, denn die Umstellung und Hinterlegung der neuen Tarifkonditionen kann bis zu 5 Werktage dauern. 

Bzgl. des Liefertstatus für das iPhone 12 Pro schaue auch ins Board "Apple". Dort gibt es einen extra Thread, der sich mit den Lieferterminen der neuen iPhones beschäftigt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@DrissFE  schrieb:

ich habe am 28.12.2020 meinen Vetrag telefonisch verlängert [...] ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen! […] ist das normal? 

Ja, denn die Umstellung und Hinterlegung der neuen Tarifkonditionen kann bis zu 5 Werktage dauern. 

Bzgl. des Liefertstatus für das iPhone 12 Pro schaue auch ins Board "Apple". Dort gibt es einen extra Thread, der sich mit den Lieferterminen der neuen iPhones beschäftigt. 

DrissFE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute die Bestätigung über die Tarifwechsel und Liefertermin erhalten.

Danke für die schnelle Antwort!!

lg

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DrissFE,

ja wunderbar. Smiley (fröhlich)

Da gelöst, mache ich dann jetzt hier hinter uns auch wieder zu. Aber nicht ohne mich bei Mav1976 für die Hilfe hier zu bedanken.

Frohes neues Jahr Euch

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!