Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag in Callya Tarif ändern und Rufnummer mitnehmen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hallo mobilwerbefuzzi,

mobilwerbefuzzi schrieb: [...] und erkennt die Problematik.  

also ich sehe da eigentlich keine Problematik. Denn ein Wechsel in CallYa ist grds zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

Und ein Freund von "Androhungen" oder versteckten "Erpressungen" bin ich so gar nicht Smiley (zwinkernd)

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Dank Matthes Hilfe haben wir nun eine Lösung gefunden und ich werde in Zukunft über Callya weiter der Vodafone Gemeinde angehören. Nochmal ein herzliches Danke an alle, die mir geholfen haben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich) Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Scholoss vor.

Gruß und zukünftig viel Spaß mit CallYa,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen