Vertrag hinzufügen
Bammboo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Hatte am 24. einen Mobilvertrag abgeschlossen und wollte die Tage diesen Vertrag hinzufügen. Auch hatte ich mir ein frisches Kundenkennwort gemacht.Aber immer wenn ich auf Vertrag hinzufügen mach sagt er mir da ist was schief gelaufen!Muss man denn Vertrag erst aktivieren oder ähnliches?Weil Sim Karte ist noch unterwegs und Sim ist noch nicht aktiviert! Aber die Internetseite von vodafone ist eh seltsam und undurchschaubar..komme von O2 und da ist alles supereasy und übersichtlich. Nur mal so als Anmerkung,interessiern tuts eh niemanden bei Vodafone!

Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg 

3 Antworten 3
Bammboo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So..sim kam an und hab mal Vertrag mit der neuen Rufnummer zufügen wollen aber ging auch nicht!!

Hoffe kann ein Moderator mal helfen..

Auch kann ich nirgends sehen wo und wie der Vertrag ist und ob Kombi Vorteile Aktiv sind usw.

Haben TV+Internet+Festnetz+2 mal Mobile jetzt aber kann nirgends meinen neuen Vertrag einsehen und ob alle Kombivorteile Aktiv sind..alles sehr undurchsichtig und hab nur noch eine Woche bis ich diesen Vertrag widerrufen kann..falls hier nix passiert (weil bei der Hotline wird auch einen nicht geholfen) werd ich wieder zu O2 gehn..

Mfg

Gehe mal mit dem Handy auf: www.vodafone.de/willkommen

Dort solltest du auch alles sehen können. 

Gruß Schrecki 

Danke...zumindest seh ich mal meinen Vertrag online!!

Aber Vertrag kann ich immer noch nicht hinzufügen zu unseren anderen Verträgen auf der www.vodafone.de Seite. Hoffe ein Lieber Mod hat mal Zeit;-)

Mfg