Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 22:40
am 26.05.2018 08:07
am 26.05.2018 13:09
"Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt"
"NICHT telefonisch oder im Shop"
Es bleibt nur das Kontaktformular.
am 27.05.2018 06:22
Hallo Bauminho8,
die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung und Erstellung von Angeboten stattfindet.
Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.
Eine Option haben Dir die User Mav1976 und MasterScorp1982 mit dem Kontaktformular genannt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 28.05.2018 08:46
Hallo,
das ist sehr schade. Bisher habe ich z.B. hier mit SU bei 2 Verträgen immer eine Lösung gefunden.
Das würde ich auch gerne über die PN wieder machen. Bei der telefonischen Rückgewinnung
habe ich bisher, sagen wir mal, nicht die besten Erfahrungen gemacht. Zumeist nur Standard Angebote
die nicht akzeptabel waren und mein Eindruck war, dass hier nicht sehr kompetentes Personal war. Auch
Zusage und Realität waren etwas anders.
Ich gehe davon aus, dass wenn ich hier nicht jemanden finde, mit dem ich das schriftlich machen kann, wechseln
werde. Das ist nach 15 und 20 Jahren mit 2 Verträgen natürlich sehr schade.
Bauminho
am 28.05.2018 09:00
Das darf man nicht persönlich nehmen, für Mobilfunkanbietern fallen langjährige Kunden eher im anderen (für den Kunden negativen) Sinn auf: Sie sind sehr treu / nicht wechselwillig und demzufolge auch bereit höhere Preise zu bezahlen. Das spiegelt sich natürlich in den Angeboten wieder.
am 28.05.2018 12:52
ok, wenn das so ist und es hier nicht mehr geht dann werden sich die Wege wohl trennen
aber kann man wohl nichts machen.
Nicht persönlich nehmen ist leicht gesagt, zumal es ja früher hier immer eine Lösung gab.
Naja,-----
Schade, trotzdem danke.
bauminho
am 28.05.2018 14:02
@Bauminho8@ schrieb:Bisher habe ich z.B. hier mit SU bei 2 Verträgen immer eine Lösung gefunden.
Das würde ich auch gerne über die PN wieder machen.
das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, SU = SuperUser
@Bauminho8@ schrieb:
Ich gehe davon aus, dass wenn ich hier nicht jemanden finde, mit dem ich das schriftlich machen kann, wechseln
werde.
und solch Drohungen bzw. schon Erpressungen wie, "wenn mir nicht geholfen wird, bin ich weg" ist schon ganz kleines Kino! Mit dem Kontaktfomular wurde dir eine Alternative / Lösung angeboten.
am 28.05.2018 14:55
Also, gemeint mit SU ist nicht SuperUser sondern die Moderatorin SU.
"und solch Drohungen bzw. schon Erpressungen wie, "wenn mir nicht geholfen wird, bin ich weg" ist schon ganz kleines Kino! Mit dem Kontaktfomular wurde dir eine Alternative / Lösung angeboten."
am 28.05.2018 15:29
@Bauminho8@ schrieb:
Ich wollte nur fragen ob es eine schriftliche Lösungsmöglichkeit gibt und die gibt es nicht.
doch, gibt es. Zum x-ten Mal: das Kontaktformular - ist schriftlich!