abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt möchte neues Angebot
Bauminho8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich möchte nach Kündigung gerne ein neues Angebot.
NICHT telefonisch oder im Shop. Bisher war das mit den Moderatoren hiet möglich, was wohl jetzt nicht mehr geht. Gibt es eine schriftliche Möglichkeit ? Email oder forum oder Chat oder ....
10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

entweder jede hier https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330#M10764 oder nutze das Kontaktformular im angemeldeten Zustand und bitte um ein schriftliches Angebot.

@Mav1976

"Du hast Deinen Vertrag noch nicht gekündigt"

"NICHT telefonisch oder im Shop"

 

Es bleibt nur das Kontaktformular.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bauminho8,

die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung und Erstellung von Angeboten stattfindet.

 

Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Eine Option haben Dir die User Mav1976 und MasterScorp1982 mit dem Kontaktformular genannt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

das ist sehr schade. Bisher habe ich z.B. hier mit SU bei 2 Verträgen immer eine Lösung gefunden.

Das würde ich auch gerne über die PN wieder machen. Bei der telefonischen Rückgewinnung

habe ich bisher, sagen wir mal, nicht die besten Erfahrungen gemacht. Zumeist nur Standard Angebote

die nicht akzeptabel waren und mein Eindruck war, dass hier nicht sehr kompetentes Personal war. Auch

Zusage und Realität waren etwas anders.

Ich gehe davon aus, dass wenn ich hier nicht jemanden finde, mit dem ich das schriftlich machen kann, wechseln

werde. Das ist nach 15 und 20  Jahren mit 2 Verträgen natürlich sehr schade.

 

Bauminho

Das darf man nicht persönlich nehmen, für Mobilfunkanbietern fallen langjährige Kunden eher im anderen (für den Kunden negativen) Sinn auf: Sie sind sehr treu / nicht wechselwillig und demzufolge auch bereit höhere Preise zu bezahlen. Das spiegelt sich natürlich in den Angeboten wieder.

ok, wenn das so ist und es hier nicht mehr geht dann werden sich die Wege wohl trennen

aber kann man wohl nichts machen.

Nicht persönlich nehmen ist leicht gesagt, zumal es ja früher hier immer eine Lösung gab.

 

Naja,-----

 

Schade, trotzdem danke.

bauminho


@Bauminho8@  schrieb:

Bisher habe ich z.B. hier mit SU bei 2 Verträgen immer eine Lösung gefunden.

Das würde ich auch gerne über die PN wieder machen.


 

das kann ich mir nicht so ganz vorstellen, SU = SuperUser

 


@Bauminho8@  schrieb:

 

Ich gehe davon aus, dass wenn ich hier nicht jemanden finde, mit dem ich das schriftlich machen kann, wechseln

werde.


 

und solch Drohungen bzw. schon Erpressungen wie, "wenn mir nicht geholfen wird, bin ich weg" ist schon ganz kleines Kino! Mit dem Kontaktfomular wurde dir eine Alternative / Lösung angeboten.

Also, gemeint mit SU ist nicht SuperUser sondern die Moderatorin SU.

 

"und solch Drohungen bzw. schon Erpressungen wie, "wenn mir nicht geholfen wird, bin ich weg" ist schon ganz kleines Kino! Mit dem Kontaktfomular wurde dir eine Alternative / Lösung angeboten."

 

 = und dazu kann ich Dir gerne auch noch etwas sagen: Es ist keine Drohung  oder Erpressung sondern schlicht
und einfach der Ablauf. Bei den "normalen Vertragsverlängerungsoptionen" werde ich die Kündigung beibehalten.Wenn dem so ist, ist es eben so. Ein "spezielles Angebot oder ein persönliches Angebot" habe ich bisher nicht  bekommen aber das auch nur zur Info.
 
VF agiert in sollchen Fällen jetzt anders, schade aber ist eben so. Akzeptiert.
Ich auch, auch schade aber sicherlich auch akzeptiert.
 
Ich wollte nur fragen ob es eine schriftliche Lösungsmöglichkeit gibt und die gibt es nicht. So ist es eben
 
 

@Bauminho8@  schrieb:

 

Ich wollte nur fragen ob es eine schriftliche Lösungsmöglichkeit gibt und die gibt es nicht.  

 

doch, gibt es. Zum x-ten Mal: das Kontaktformular - ist schriftlich!