Vertrag abgelehnt
patrick5325
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Wir (meine Freundin) hat über den Drittanbieter LogiTel versucht, einen Vertrag abzuschließen. Nachdem die Rufnummernmitnahme schon nicht klappen wollte, ist nun auch der Vertrag ohne Mitnahme abgelehnt worden.

LogiTel kann uns leider keine Auskunft geben, warum der Vertrag abgelehnt wurde und meinte, wir sollen uns direkt bei VF melden. Mit dieser unsäglichen Hotline (wir haben leider weder Handynummer noch Kundennummer) bin ich hoggnungslos gescheitert und entweder hat mir diese Dame aufgelegt, oder ich bin bei jemanden rausgekommen, der mir nur neue Verträge verkaufen wollte, aber leider keine Auskunft geben konnte.

Daher würde ich gerne einen der Moderatoren bitte, ob er sich nicht unserer Sache annehmen kann.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Patrick

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@patrick5325, du bist hier in einem moderierten U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen.

Du schreibst, dass ihr an VF verwiesen wurdet, um zu klären, warum der Vertrag abgelehnt wurde. Das kann dir hier im Forum eh keiner beantworten. Die Gründe können vielfältig sein.

Den Grund alleine kann dir LogiTel nennen. Denn VF lehnt einen Vertrag nicht nach Lust und Laune ab, sondern begründet diesen Schritt. Und diese zusammengefasste Begründung kann dir LogiTel schon mitteilen. 😉

Ohne Kunden- und Telefonnummer wird es hier umso schwieriger, der Sache nachzugehen. Da glaube ich auch nicht daran, dass ein Mod hier viel ausrichten kann.

Bis sich ein Mod hier evtl. einklinkt, kann es u.U. einige Tage dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.