Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 11:10
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem: Wir (meine Freundin) hat über den Drittanbieter LogiTel versucht, einen Vertrag abzuschließen. Nachdem die Rufnummernmitnahme schon nicht klappen wollte, ist nun auch der Vertrag ohne Mitnahme abgelehnt worden.
LogiTel kann uns leider keine Auskunft geben, warum der Vertrag abgelehnt wurde und meinte, wir sollen uns direkt bei VF melden. Mit dieser unsäglichen Hotline (wir haben leider weder Handynummer noch Kundennummer) bin ich hoggnungslos gescheitert und entweder hat mir diese Dame aufgelegt, oder ich bin bei jemanden rausgekommen, der mir nur neue Verträge verkaufen wollte, aber leider keine Auskunft geben konnte.
Daher würde ich gerne einen der Moderatoren bitte, ob er sich nicht unserer Sache annehmen kann.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Patrick
am 24.05.2018 15:36