1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vergünstigungen als Kabel und Mobilfunkkunde
jens5
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich bin seit über 20 Jahren Mobilfunkkunde und seit ca 3 Jahren ebenfalls Internet + TV und Festnetz Kunde ( Kabel ).

Nun habe ich meinen Mobilfunkvertrag erneut verlängert. Es gibt ein Angebot mit Vergünstigungen, wenn man/frau Kabel und Mobilfunkkunde ist. Trotz eines Telefonates mit einer netten Frau die mir Kabel schmackkhaft machen wollte und der ich erklärt habe Kunde beider Angebote zu sein, kriegt es Vodafon nicht auf die Reihe mir diese Vergünstigungen einzuräumen, obwohl die Dame sich wohl direkt kümmern wollte.

Ferner habe ich die erste Monatsrechnung meines neuen Vertrages wie versprochen mit 28,49€ erhalten. die darauf folgenden Rechnungen sind dann mit 37,49 berechnet worden. Diesen Sachverhalt kann ich mir nicht erklären.  Bevor ich mich jetzt mit ewig langen Wartenschleifen rumärgere versuche ich es jetzt auf diesem Wege.

Was muss ich machen um in den Genuss aller versprochenen Vergünstigungen zu kommen??

Wie kann ich auch online meinen Kabelvertrag einsehen??

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im vorraus

M.f.G.

Jens Müller

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jens5,

 

wenn beide Verträge berechtigt sind sollte das doch einfach zu regeln sein.

Schick mir Bitte Mal Deine Vodafone Rufnummer inklusive Kundenkennwort und die Kabel-Kundennummer per PN zu.

Und auch die Rechnungsfrage sollte zu klären sein. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!