Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2020 03:55
Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit 24 Jahren mit im Boot hier bei Vodafone und besitze aktuell noch 2 Tarife welche beide jeweils eine zusätzliche One Number enthalten und beide Tarife habe ich zum 30.01.2021 gekündigt. Ich würde gerne weiterhin bei VF bleiben jedoch möglichst unter Berücksichtigung meiner o.g. Zugehörigkeit und meiner jetzigen Rabatte. Könnte jemand so nett sein und sich das mal bei mir anschauen?
Vielen dank...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.11.2020 13:48
Eine Kündigungsrücknahme führt zu keiner Vertragsverlängerung.
am 22.11.2020 14:03
Doch schon, ich habe ja telefonisch Mit KuRü verlängert und "alles" sollte bleiben wie es zum Zeitpunkt des Telefonats war (inkl. Rabatte und Boni). Nun wurde die zuvor ausgesprochene Kündigung nach meinem Gespräch gelöscht und somit hat sich der Vertrag automatisch verlängert um 1 Jahr. Dort steht nun Laufzeit 30.01.2022 aber das ist falsch denn wenn alles richtig gelaufen wäre müsste dort stehen Laufzeit 30.01.2023 und ich hätte benachrichtigt werden müssen!
am 22.11.2020 14:05
als mein Vertrag der zum 30.01.2021 gekündigt war, sollte um 24 Monate verlängert werden und zwar zu den Konditionen zum Zeitpunkt des Telefongesprächs (mit allen Bestandteilen, Rabatten und Boni).
am 22.11.2020 14:06
Du hast doch hier im Thread diese Update Infos schon gepostet?
Dein alter Thread hier war hier von dir bezüglich der generellen Frage zu Angeboten gepostet worden. Du hast ein Angebot erhalten erhalten. Für die aktuelle Umsetzung dieses Angebots hast du einen neuen Thread erstellt.
Es macht Sinn diesen Thread als gelöst zu markieren und zur besseren Übersicht in deinem neuen Thread zu bleiben und dort ggf. weitere Nachfragen zur Umsetzung der VVL zu posten.
am 22.11.2020 14:07
Mit der Rücknahme meiner Kündigung war ich ja nur einverstanden weil man meinen zum 30.01.2021 gekündigten Vertrag um 24 Minate verlängern wollte
am
22.11.2020
14:10
- zuletzt bearbeitet am
22.11.2020
18:15
von
Stephan
Ich hatte um un Hilfe durch einen Vf Moderator gebeten damit ich per PN detallierte Informationen übermitteln kann aber bisher irgendwie keine Antwort erhalten
EDIT: @Tebela bitte springe nicht immer zwischen den Threads hin und her und eröffne nicht immer wieder neue Threads. Du verlierst völlig die Übersicht. Dort geht es weiter und hier kommt ein Schloß dran. Gruß Stephan (MOD)
22.11.2020 15:02 - bearbeitet 22.11.2020 19:30
@Tebela schrieb:
Ich hatte um un Hilfe durch einen Vf Moderator gebeten damit ich per PN detallierte Informationen übermitteln kann aber bisher irgendwie keine Antwort erhalten
Das weiß ich...Ich hatte mit dir dazu geschrieben.![]()
Die Nachfrage nach Hilfe war gestern. Du wolltest dich sinnvollerweise zudem noch einen weiteren Werktag bis Montag gedulden. Heute ist Sonntag. Wie du selbst schreibst, hat man dir hier immer seitens der Moderatoren geholfen und du diese Hilfe gelobt. Somit weißt du auch, dass da durchaus etwas Geduld gefragt ist.
Ich verstehe, dass du das klären möchtest. Es gibt aber aktuell keinen Grund zur Besorgnis. Es sind 6 Tage seit Abschluss vergangen. Es ist genug Zeit in deinem anderen Thread eine Abklärung abzuwarten. Sollte es sich nicht bis morgen selbst klären oder letztendlich der Abschluss nach Abklärung hier doch nicht deinen Vorstellungen entsprechen (wovon ich nicht ausgehe), hast du nach der Abklärung auch die Möglichkeit zu widerrufen. Dadurch ist die Kündigung wieder aktiv. Also null Risiko für dich.
Sollen wir diesen Thread jetzt wie ursprünglich mal hier von dir geschrieben schließen?
Wenn ja, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung.
Für alle weitere Fragen zur Vertragsverlängerung geht es dann hier weiter.![]()