- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2020 11:33
Hallo Vodafone,
ich bin wirklich am Verzweifeln mit euch. Meine Erfahrung mit euch ist wirklich seit Jahren eine Katastrophe.
Das letzte Ärgernis:
Letzten Monat tauchte plötzlich ein Deezer Abo auf meiner Rechnung auf, welches ich nie abgeschlossen habe. Das habe ich bereits mehrfach überprüft und kann es mit Sicherheit ausschließen. Nachdem ich mehrmals mit der Kundenhotline telefoniert habe, konnte mir natürlich niemand erklären wie dieses Abo abgeschlossen wurde, aber immerhin wurde es erstattet und das vermeintliche Abo gekündigt. Es hätte auch überhaupt nicht abgeschlossen werden können, da ich von Anfang an eine Drittanbietersperre eingerichtet habe und diese auch aktiv war.
Nun steht auf der Rechnung von diesem Monat schon wieder ein Deezer Abo. Da kann es sich nur um Vorsatz handeln. Der Mitarbeiter war dieses Mal auch nicht in der Lage auf meinen Vertrag zuzugreifen und kurz vor der Zufriedenheitsbewertung wurde ich aus der Leitung geworfen.
Ich möchte nun gerne wissen wer für mich diese Abos abschließt und was Vodafone tut um dies zu unterbinden. Natürlich erwarte ich auch eine Erstattung und endgültige Kündigung. Zudem sollte Vodafone hier wirklich eine Entschädigung für dieses wiederkehrende Ärgernis leisten.
Mir bleibt hier nur noch eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und der Bundesnetzagentur.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2020 15:00
Hallo @89423647823,
wer das Abo abschließt, kann ich Dir nicht sagen.
Hat noch jemand Zugriff auf Dein Handy?
Ich schau mir gerne mal an, welche Sperre für Dich eingerichtet ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!