- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2019 14:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
was ist eigentlich los bei Ihnen? Mein Vertrag stand zur Verlängerung an! Ende vom Lied ist, dass mir ein Vertrag am Telefon unter Druck (Ich war im Auto und einen Rückruf wäre nicht möglich da die Datenschutzerklärung dies nicht zulassen würde) vermittelt wurde der laut App und Online / Telefon am gleichem Tag viel besser zu bekommen wäre. Dazu wurde mir das neuste Google Pixel Handy versprochen für einen einmaligen Kauf für 1,00 Euro. Da ich erklärt hatte, dass ich kein Handy benötige und wenn nur ein iPhone, wurde mir gesagt das Handy wäre für einen Euro dabei. Leider stimmt diese Aussage nicht, denn der bestätigte Vertrag ist ein RED S mit Basis Handy - und das kostet 10,00 Euo im Monat! Nach mehrfachen anrufen, keiner sieht sich in der Lage sich darum zu kümmern oder auch es zu verstehen! Nach Rücksendung des Handys und wiederruf des Vertrages wurde jetzt stumpf der Vertrag verlängert zu alten Konditionen mit NEUER Laufzeit bis 22.10.2021!! Gehts noch??

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23.12.2019 16:00 - bearbeitet 23.12.2019 16:01
Sei gegrüßt,
ich habe da mal eine Frage, hattest Du den Vertrag gekündigt? Wenn nicht ( 3 Monate vor Ablauf ), dann verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2019 16:47
Und noch was: Sofern das alte Gerät als subventioniertes Gerät in einem Vertrag MIT Gerätezuzahlung erworben wurde, verlängert sich die Zuzahlung ebenfalls über den 24. Monat hinaus - du hättest die Möglichkeit, dann jederzeit eine Verlängerung mit wieder 24 Monaten Laufzeit und einem Gerät einzugehen -oder- den Vertrag OHNE Smartphonezuzahlung (SIM only) ebenfalls für 24 Monate zu verlängern.
Aber wie schon von @Matrix3937 geschrieben:
Ohne rechtzeitige Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate zu bestehenden Konditionen, ggfs. fallen natürlich entsprechende nur zeitlich begrenzt gewährte Rabatte weg.