abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtigter Abzug
Nadja4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei mir wird seit 3 Monaten Geld von meinem Bankkonto abgebucht obwohl ich keine Kundin von Vodafone bin. An wen kann ich mich am besten wenden? 

LG

12 Antworten 12
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nadja4,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den im Betreff der Abbuchung genannten Daten sowie Deinem Namen, Anschrift, Geburtsdatum zu. Ich schaue mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

ich habe ein ähnliches Problem, wie es unter diesem Betreff schon geschildert wurde. Der Kundendienst konnte mir, nachdem ich da mal druchgekommen bin, nicht weiterhelfen oder mir sagen wo ich am Besten nachfrage.

 

Bei  mir wird auch mit der IBAN DE35700202700655472355 abgebucht, aber mit einer anderen (vermutlich) Kunden-Nr.. Kann mir da jemand helfen bzw. was kam bei anderen dabei raus?

 

Gruß

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fu62MR,

 

ich schau mal für Dich.

 

Schick mir bitte eine PN dazu mit den im Betreff der Abbuchung genannten Daten sowie Deinem Namen, Anschrift, Geburtsdatum zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!