
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2019 14:12
Hallo, bei mir wird seit 3 Monaten Geld von meinem Bankkonto abgebucht obwohl ich keine Kundin von Vodafone bin. An wen kann ich mich am besten wenden?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.08.2019 12:40
Hallo Nadja4,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den im Betreff der Abbuchung genannten Daten sowie Deinem Namen, Anschrift, Geburtsdatum zu. Ich schaue mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2019 16:45
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem, wie es unter diesem Betreff schon geschildert wurde. Der Kundendienst konnte mir, nachdem ich da mal druchgekommen bin, nicht weiterhelfen oder mir sagen wo ich am Besten nachfrage.
Bei mir wird auch mit der IBAN DE35700202700655472355 abgebucht, aber mit einer anderen (vermutlich) Kunden-Nr.. Kann mir da jemand helfen bzw. was kam bei anderen dabei raus?
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.12.2019 15:04 - bearbeitet 22.12.2019 15:05
Hallo fu62MR,
ich schau mal für Dich.
Schick mir bitte eine PN dazu mit den im Betreff der Abbuchung genannten Daten sowie Deinem Namen, Anschrift, Geburtsdatum zu.
Viele Grüße
Heike

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »