Unberechtigte Lastschriften
lmayer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei unserem Girokonto - Verein für Nepalhilfe e.V. - wird seit Juli 2020 monatlich Geld abgebucht.

Es existiert kein Vertrag mit Vodafon bei uns. Ich denke, dass hier jemand falsche Kontodaten abgegeben hat.

Folgende Daten befinden sich auf der Abbuchung:

XXXXXX

Eine XXXXXX ist uns nicht bekannt.

Unser Verein: XXXXX

Ich habe bereits versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, hoffnungslos - es wurde immer nach der Telefonnummer des Vertrages gefragt!!  Den ich natürlich nicht habe.

Bitte korrigieren Sie die Kontonummer bei diesem Vertrag.

Freundliche Grüße

Ludwig Mayer

Edit: @lmayer Bitte gemäß Forenregeln keine persönlichen Daten öffentlich posten.

4 Antworten 4
lmayer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es eine andere Möglichkeit, hier Kontakt aufzunehmen. Wenn ich die Daten nicht angeben kann, wie soll das Problem dann behoben werden.

Ich benötige eigentlich nur eine Telefonnummer zur Klärung, keinen Anrufbeantworter, der mich nach der mir nicht bekannten Telefonnummer fragt und dann auflegt.

Toller Service!

Hallo @lmayer !

@lmayer  schrieb:

Gibt es eine andere Möglichkeit, hier Kontakt aufzunehmen. Wenn ich die Daten nicht angeben kann, wie soll das Problem dann behoben werden.

Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden Forum". Ich antworte gerade als Kunde. 

Damit möglicherweise ein/e Moderator/in behilflich sein kann, ist etwas Geduld gefragt.

Wenn persönliche Daten benötigt werden, werden diese ggf. von einem Moderator nach Kontaktaufnahme hier im Thread per PN (Private Nachricht) angefordert.

Danke, dann warten wir Mal ab.👍

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi lmayer

Das klingt wirklich sehr seltsam ... Hast Du Dich damit schon mal an Deine Bank gewendet um die Abbuchungen zu stoppen.

Gerne schau ich mal nach ob ein Vertrag über Deine Adresse aufzufinden ist. Bitte PN an mich senden:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!