
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
04.11.2020
12:10
- zuletzt bearbeitet am
04.11.2020
16:33
von
Kurtler
Hallo zusammen,
mein Wi-Fi Call funktiniert nicht. Kann mir jemand sagen, ob das bei einem RedXS-Tarif bereits integriert ist oder ob der Service on top dazugebucht werden muss? Habe ein iPhone XR.
Vielen Dank!
Edit: @Diego18 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04.11.2020 17:22 - bearbeitet 04.11.2020 17:24
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2020 15:00
Hallo Diego,
der ist zwar inklusive vom Preis, aber muss trotzdem eingerichtet werden, da niht jeder ein kompatibles Smartphone hat.
Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort schicken, dann richte ich es für Dich ein.
Viele Grüße
TinaG
