am 26.03.2018 12:59
Guten Tag zusammen,
leider komme ich im Support nicht weiter, da der automatische Kundendienstmitarbeiter jegliche Hilfestellung verwehrt, da ich keine Mobilfunknummer parat habe. Da scheinbar auch das Kontaktformular irgendwelche Kundenummern oder Mobilfunknummern haben will, komme ich hier auch nicht weiter. Nachdem ich beim Umweg über die Neukunden-Beratung - hier sitzt ja tatsächlich noch ein Mensch - auch wieder bei der Roboter-Dame gelandet bin, wende ich mich nun an die Community.
Ich habe in letzter Zeit Verträge, Versicherungen etc aufgeräumt/gekündigt. Solangsam lichtet sich das Chaos und dazu gehört auch die Lastschrift unbekannten Ursprungs von Vodafone. 5,00€ Monat um Monat.
Wie komme ich an Vodefone ran?
Nach über einer Stunde suchen, probieren und Rumgefummel bin ich derart genervt, dass ich kurz davor bin meinen DSL-Vertrag zu kündigen und Vodafone sämtliche Einzugsermächtigungen zu entziehen.
Gruß
Daniel
am 26.03.2018 13:09
Was steht denn als Verwendungszweck bei der Lastschrift?
am 26.03.2018 13:28
XXXXXXXXXXXXX YYYYYYYYYYYYY Vodafone Rechnung Rechnungsnr: ZZZZZZZZZZZZ Vodafone sagt vielen Dank
am 26.03.2018 13:31
Gab es zu der längst gekündigten Nummer noch eine zusätzliche Datenkarte?
am 26.03.2018 14:33
Danke für die erneute, rasche Antwort.
Es gab damals keine zusätzliche Datenkarte. Zumindest ist mir nichts dergleichen bekannt. Das wäre allerdings etwas, das mit VF sicherlich direkt zu klären wäre.
Wenn sich denn irgendwie Kontakt herstellen ließe.
Vielleicht probiere ich jetzt auch einfach mich mit meiner aktuellen VF-Nummer zu einem Berater durchstellen zu lassen. Nur um irgendwie mal ein menschliches Wesen ans Telefon zu bekommen...
am 26.03.2018 15:36
Das ist eine gute Idee. Wenn die Nummer noch auf den Kontoauszügen auftaucht scheint da ja noch irgendwas aktiv zu sein. Dann solltest du auch bei der Kundenbetreuung durchkommen.
26.03.2018 17:42 - bearbeitet 26.03.2018 17:43
Leider hat das alles nicht zum Erfolg geführt.
Ich habe Vodafone jetzt bei Facebook geschrieben.
Gibt es noch andere Kanäle um mit VF in Kontakt zu treten?
am 27.03.2018 11:14
Hi eternr_r3,
Chaos sichten hat doch immer was Befreiendes....![]()
Leider hast Du noch zusätzlich das Facebook-Team angeschrieben - das verursacht wiederum bei uns Chaos, wenn wir uns jetzt alle auf Dein Anliegen stürzen.
Also lasse ich den Kollegen da den Vortritt, schreib uns hier gern, wie es ausgegangen ist.
@Jojo111 - danke für Deinen Support. ![]()
Beste Grüße
Su