Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 10:49
Hallo zusammen.
Nachdem ich telefonisch den Auftrag gegeben habe, zwei vorhandene CallYa-Karten in Red+ Kids Karten umzuwandeln, ist eine Rufnummer im Portal verschwunden, dafür wird die andere doppelt angezeigt. Ich habe bereits mehrfach angerufen, was nur zur Folge hatte, dass die eine Rufnummer, die ich seit Jahren habe, storniert und abgeschaltet wurde, anstatt einfach umgeschrieben. Zusätzlich erhielt ich eine neue Rufnummer. Mit Hilfe der Hotline konnte ich die überflüssige Rufnummer stornieren und die Nummer meines Sohnes wieder aktivieren, aber sichtbar ist sie noch immer nicht.
Ich kann den Vertrag auch nicht hinzufügen, da er angeblich schon hinzugefügt ist. Die Geburtsurkunden meiner Kinder habe ich bereits 3x hochgeladen, aber bis heute keine Bestätigung erhalten, statt dessen nur erneut den Hinweis, dass ich sie noch hochladen muss, da sonst weitere 5 Euro pro Karte zu zahlen seien.
Inzwischen bin ich wirklich verzweifelt. Das kann doch alles nicht so schwer sein, oder?
Hat jemand noch eine Idee, an wen ich mich wenden könnte? Der Versuch, das Problem über das Kontaktformular zu lösen, ist ebenfalls gescheitert und in unserem Vodafone-Shop sind die Mitarbeiter nur darauf bedacht, möglichst viel zu verkaufen, so dass da auch keine Hilfe zu erwarten ist.
Ich wäre für einen Tipp wirklich dankbar.
Gruß Sanja
am 27.05.2018 12:25
Kann mir wirklich gar niemand helfen?
am 28.05.2018 06:16
Hallo Sanja10,
was hat denn Dein letzter Kontakt mit der Kundenbetreuung erbracht?
Ich frage, weil Du schreibst, dass Du bereits mehrere Wege gegangen bist. Wenn da noch Kollegen für Dich aktiv sind, ist es kontraproduktiv, wenn wir auch einsteigen. Zu viele Köche....
Gruß
Su
am 30.05.2018 07:25
am 01.06.2018 13:35
Nach wie vor erhalte ich die Meldung:
Hier stimmt was nicht
Sie haben diesen Vertrag schon hinzugefügt.
Sichtbar ist er aber nicht. Das darf doch alles gar nicht wahr sein! Seit Wochen keine Veränderung. Niemand kümmert sich darum. Ich kann die Karten meiner Kinder nicht verwalten, keine Abo-Sperren einrichten etc.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich noch versuchen kann?
Gruß Sanja