Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2018 11:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.06.2018 14:40
Hallo,
ich habe keine Rückmeldung von @Bugra bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Deezer Registrierung hat mittlerweile funktioniert.
Gruß Kai
am 25.05.2018 15:46
Hallo Bugra,
besten Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.
Hast Du im Browser vom iPhone die Seite www.vodafone.de/deezer-ok aufgerufen?
Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:
Ich schaue mir das an und melde mich, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.
Gruß Kai
am 01.06.2018 14:40
Hallo,
ich habe keine Rückmeldung von @Bugra bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Deezer Registrierung hat mittlerweile funktioniert.
Gruß Kai