Deezer
Bugra
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, vlt könnt ihr mir weiterhelfen?!
Seid Wochen versuche ich das deezerabo zu buchen, ständig kommt die Meldung ups.....
habe schon versucht mit wlan/ ohne, Laptop/ iPhone
Kommt leider immer die gleichen Meldung
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von @Bugra bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Deezer Registrierung hat mittlerweile funktioniert.

 

Gruß Kai

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
KaiRene
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bugra,

 

besten Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

 

Hast Du im Browser vom iPhone die Seite www.vodafone.de/deezer-ok aufgerufen?

 

Bitte sende mir per PN (klick mich) folgende Angaben:

  • Mobilfunknummer,
  • Kundenkennwort,
  • Mailadresse mit der Du Dich gegebenenfalls schon registriert hast,
  • Kurze Beschreibung wann die Fehlermeldung kommt und wie sie genau lautet,
  • Beispiel mit Angabe von Datum und Uhrzeit.

Ich schaue mir das an und melde mich, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Gruß Kai

 

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Hallo,

ich habe keine Rückmeldung von @Bugra bekommen daher schließe ich diesen Thread, ich hoffe die Deezer Registrierung hat mittlerweile funktioniert.

 

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