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Lösung
14.06.2018 12:56 - bearbeitet 14.06.2018 13:00
Nach einigen Schwierigkeiten, habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag zu Oktober 2018 gekündigt.
Gestern habe ich die entsprechende Abteilung angerufen um ein neues Angebot zu erhalten.
Dort war dann auch ein nettes perönliches Angebot dabei.
Da ich noch eine Frage hatte, musste ich gestern erneut anrufen. Es hieß meine Aufzeichnung sei nicht abgeschlossen und ich müsse es erneut machen.
Da ich schon mal einen zweiten DSL Anschluss ungewollt erhalten habe bin ich natürlich jetzt skeptisch ob ich am Ende nicht 2 Mobilfunkverträge habe.
Das ganze sollte ab dem 13.06.2018 aktiviert werden mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
Heute geht mein aktuelle Internetvolumen leer. Da ich nicht weis wie lange die Umstellung jetzt dauert, weiß ich nicht ob ich noch was nachbuchen muss.
Ggf. kann ein Admin mal schauen ob das alles seine Richtigkeit bei mir hat und wann etwa die Umschaltung stattfindet.
Wende mich hierher, da es m.E. bei Telefon-Support gravierende Unterschiede gibt.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2018 14:32
Ein netter Kolege konnte nach xx ANrufen das Problem beseitigen!
Vielen Dank!
am 15.06.2018 07:19
Hallo abramose,
ich schau´s mir gern an.
Bitte sende mir per PN Deine Vertragsnummer und Dein Kennwort.
Ich melde mich dann mit den entsprechenden Infos.
Viele Grüße,
Susan
am 18.06.2018 13:42
Bei zweiten Anlauf innerhalb von 2 Monaten eine Vertragsverlängerung durchzuführen, wieder alles schief gegangen.
am 18.06.2018 14:32
am 19.06.2018 11:26
Hey abramose,
vielen Dank für die Info
Gut, dass jetzt alles geklärt ist.
Ich mache daher jetzt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Susan