1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treuerabatt nach 24 Monaten weggefallen, Rabatt aber mit Kündigungsrücknahme verlängert
matze198843
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

vor Kurzem erhielt ich eine SMS von Vodafone, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Treuerabatt in Höhe von 20 EUR monatlich nun nach 24 Monaten wegfallen würde. Unter "MeinVodafone" in den Tarifoptionen ist dieser Rabatt auch nicht mehr zu sehen.


Jedoch habe ich gerade erst Anfang DIESEN Jahres mit vorangegangener, fristgerechter Kündigung den Treuerabatt in eben dieser Höhe vom Kundenrückgewinnungsservice erneut für weitere 24 Monate zugesichert bekommen.

 

Es kann sich also nur um einen Fehler handeln. Ein Anruf bei Vodafone ergab leider nichts, da ich per Kontaktformular mein Anliegen schildern solle, welches aber überhaupt nicht funktioniert. (Mehrere Browser getestet, Cookies gelöscht, es mit anderen Geräten versucht etc.). Gemeint ist dieses: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Dann hat man ja noch bei Vodafone die Möglichkeit in einem Textfeld stichwortartig sein Problem zu schildern, was bei mir auch wieder nur darin endet, dass ich die Rufnummer der Kundenhotline angezeigt bekomme mit der Bitte anzurufen. Ein Teufelskreis. 

 

Es kann doch nicht sein, dass ich Vodafone im Jahre 2018 mein Anliegen nicht online mitteilen kann. Ein Faxgerät besitze ich nicht und per Post ist für mich auch recht umständlich. 

 

Gibt es noch eine EMail-Adresse, die ich zur Kontaktaufnahme verwenden kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Treuerabatt" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 

 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"per Post ist für mich auch recht umständlich."

Aber es funktioniert.

 

 

Hattest du den Rabatt auch schon vor Verlängerung ? 

matze198843
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für deine Antwort. Ja, ich hatte den Rabatt auch schon bei meinem vorherigen Tarif dabei, dennoch muss es sich tatsächlich um den aktuell gegebenen Rabatt handeln, da ich diesen nicht mehr wie bereits beschrieben in den Tarifoptionen sehen kann.

Wenn es sich bis zu meinem Urlaubsantritt in nichtmal einer Woche klären lässt, was ich stark zu bezweifeln wage, wäre auch alles gut, ansonsten hieße das, 20 Euro zu viel bezahlt. Auch im Außland funktioniert das Internetformular, wenn es denn überhaupt funktionieren würde. Per Post über den Atlantik sieht es schon wieder anders aus. Im Jahre 2018 sollte sowas aber auch funktionieren.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matze198843,

dann versuche ich mal Deinen Urlaubsantritt "zu retten" 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!