Problem beim Kontaktformular
Vodawillyni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich versuche gerade via Kontaktformular meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen. Alles eingegeben, mit login, aber ganz zum Schluss soll man den Sicherheitsschlüssel eingeben, der eigentlich immer in so einer Wackelschrift im Feld darüber steht. Genau dieses Feld ist leer. Da steht nix. Habe es auch mit Leerzeichen probiert. Klickt man auf "Weiter" lande ich wieder bei Punkt 1.
6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kann sein das es Problem mit den Formular gibt.

Du kannst die Kündigung auch schriftlich abschicken. 

Vodawillyni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ein Problem mit dem Formular scheint es schon länger zu geben. Das ließ sich seit einer Woche noch nicht einmal öffnen. Über Umwege im Netz bin ich dann schließlich doch da hin gelangt. Ich habe ja noch bis zu 23. Aug. Zeit. Wenn sich der Fehler nicht in Kürze behebt, dann werde ich wohl oder übel den Postweg nehmen müssen.
Ich war halt nur der Meinung, das wir hier im 21. Jahrhundert leben und nicht mehr auf Brieftauben angewiesen sind.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du musst auf ohne Anmeldung klicken. Da ist alles online
Vodawillyni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Denkste! Da fehlt trotzdem der Sicherheitsschlüssel.

Fehlt bei mir leider auch. Echt zum Mäuse melken... vielleicht ein Problem mit MacOS?

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

@Vodawillyni schrieb: Ich war halt nur der Meinung, das wir hier im 21. Jahrhundert leben und nicht mehr auf Brieftauben angewiesen sind.  


aber auch im 21. Jahrhundert gibt es leider keine keine wartungs- und zu 100% störungsfreie Technik 😉

Die Thematik des Kontaktformulars ist uns bekannt und der Fachbereich ist bereits dran. Zwischenzeitlich kannst Du ja Deine Brieftauben füttern 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!