abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel mit VVL aus F&F Tarif
ben-ffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

derzeit habe ich einen Family&Friends Tarif, welcher noch bis März 2020 läuft und vorsorglich gekündigt wurde. Ich wollte mal rechtzeitig wissen, ob man bei einer VVL den F&F Rabatt aufgeben kann und sich stattdessen für ein anderen Tarif + Smartphone entscheiden kann (mit evtl. besseren Konditionen, was das Smartphone betrifft)

Mein Kumpel, von dem ich damals den Rabatt eingerichtet bekam, arbeitet mittlerweile für die rosa Konkurrenz.

 

Besten Dank im Voraus 🙂 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ben-ffm!

 

Einen "F&F Tarif" gibt es ja nicht. Du bekommst auf bestimmte aktuelle Tarife einen F&F Rabatt. 

Du kannst dich auch mit F&F Rabatt für einen anderen Tarif mit Smartphone entscheiden. Der F&F Rabatt auf den Basispreis bleibt dir auch bei Tarifwechsel erhalten. Natürlich kannst du auch jederzeit auf den F&F Rabatt verzichten. Ob das Sinn macht ist die andere Frage. Das musst du aber selbst wissen.

 


@ben-ffm  schrieb:

(mit evtl. besseren Konditionen, was das Smartphone betrifft)


Der Einmalpreis für das Smartphone ist mit oder ohne F&F Rabatt gleich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ben-ffm!

 

Einen "F&F Tarif" gibt es ja nicht. Du bekommst auf bestimmte aktuelle Tarife einen F&F Rabatt. 

Du kannst dich auch mit F&F Rabatt für einen anderen Tarif mit Smartphone entscheiden. Der F&F Rabatt auf den Basispreis bleibt dir auch bei Tarifwechsel erhalten. Natürlich kannst du auch jederzeit auf den F&F Rabatt verzichten. Ob das Sinn macht ist die andere Frage. Das musst du aber selbst wissen.

 


@ben-ffm  schrieb:

(mit evtl. besseren Konditionen, was das Smartphone betrifft)


Der Einmalpreis für das Smartphone ist mit oder ohne F&F Rabatt gleich.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da die Lösung hier gefunden wurde, lieben Dank @ttwa2011, schließe ich hinter mir ab.

 

Schönen Tag weiterhin und liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!