Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 13:35
Hi, seit 3 Tagen versuche ich meinen RED S Tarif über 39,99 Euro (abgeschlossen Mitte 2017 ohne Handy, verlängerter Vertrag um 24 !! Monate) weiter zu reduzieren.
Grund: ich möchte in den nächsten 2-3 Jahren kein ! neues Handy bei Vodafone bestellen, demzufolge möchte ich von dem Online-Angebot Gebrauch machen und für 24,99 Euro den RED S (inkl. 4 GB Datenvolumen) abschließen. Inzwischen habe ich mit 6 Kundenberatern und 1 SMS-Hilfe es versucht, ohne Erfolg.
Online klappt nicht, da ich die 1212 anrufen soll und online ohne Kundendienst nicht klappt.
Wie komme ich in meinem Fall zu einem positiven Ergebnis?
Bin gespannt, ob jemand vom Team mir helfen kann. DAnke im Voraus.
eine genervte Erdenbürgerin
am 20.09.2018 17:40
Hallo, schön, dass es doch noch ein Licht am Horizont gibt.
"Nein" ich habe ein Handy woanders erworben mit dem Ziel den Tarif bei Vodafone zu nehmen,der meinem Surfverhalten entspricht, abzuschließen. Also lief das Gespräch via Telefon -1212 ab. Plötzlich bekam ich zwei VErträge aufs Auge. Hat mich echt Nerven gekostet,die wieder los zu werden. Ich machs kurz. Hatte dann einen Tarif "L" glaube ich und bin nach 2 Jahren, 24 Monaten zu Red S gewechselt, weil ich kein neues Handy wollte.
Tja und nun hänge ich da fest, wieder ohne Absicht ein neues Handy zu kaufen. Das versteh nun jemand. Da kann man doch nur den Kopf schütteln, oder? Vodafone hat für mich bisher nichts echt "GROSSES" gemacht, wofür ich so viel Geld im Jahr hinlege.
Vielleicht gibt es ja doch eine Chance, den Tarif umzustellen 😉