abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel in GigaCube Max möglich oder nur Neuvertrag?
tonstar45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar soll der Gigacube Max rauskommen am 14.05.18 nun habe ich schon 2 Handy Verträge und ein Gigacube Vertrag mit 50gb. Kann ich ein Upgrade machen oder muss ich extra Vertrag nummer 4 Abschließen? Mir reichen die 50gb Leider nicht da ich auf Twitch streame und Pro Stunde 1,5gb verbrauche :/. Hoffe es gibt da eine Lösung statt 4 Verträge zu besitzen.

Edit: von "Internet, Telefon & TV über Kabel" in das passendere Board verschoben3

Edit 2: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich" Gigacube Tarifwechsel" ist zu allgemein. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tonstar45,

ggfs. die Umstellung noch nicht vollständig abgeschlossen bzw. das Inklusivvolumen nur anteilig für den Abrechnungszeitraum.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tonstar45,

mit Nutzung der Suchfunktion des Forums wärst Du sicher auf diesen Thread  gestoßen 😉 Dort findest Du auch eine passende Lösung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tonstar45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo vielen dank für den Thread. Jetzt besteht trotzdem noch eine Frage und zwar zählen die 200gb für alle oder nur für neukunden weil der Gigacube Max ja eigentlich 100gb hat soweit ich das weiß. Und dann müsste man die Kollegen von der Hotline informieren darüber weil mir der Mitarbeiter sagte ich soll eine Kontotrennung beantragen und auf mein Zweitkonto dann den Max als Neuvertrag abschließen weil Bestandskunden den nicht bekommen. Jedenfalls erhalte ich am 15.05 ein Rückruf und sag ihn das nochmal. Lg toni
Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tonstar45,

 

auch Du bekommst im Aktionszeitraum als Bestandskunden mit dem Wechsel mit dem GigaCube Max die 200 GB. Auch Du kannst den Rabatt von 10 Euro erhalten.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
fritzle83
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf der Suche hier in der Community fand ich bereits diese Lösung, allerdings wissen die Vodafone-Mitarbeiter davon nichts. Ich würde gerne als Gigacube-Flex-Kunde in den Gigacube-Max-Tarif wechseln. Online komme ich ab der Schaltfläche "Startdatum" nicht mehr weiter und zwei unterschiedliche Mitarbeiter der Hotline sagten mir, ich müsse den bestehenden Vertrag kündigen oder widerrufen und dann einen neunen Max-Vertrag abschließen. Ist dem wirklich so? Kann ich nicht einfach meinen bestehenden Flex-Vertrag per Tarifwechsel auf Max umstellen? Und wer könnte denn das mal tun, wenn die Mitarbeiter in der Onlinefiliale nicht Bescheid wissen und immer zur Kündigung raten?

Mein Tarif wurde gewechselt aber statt die 200gb wie die Aktion heißt bekam ich nur 100gb 😞


@fritzle83@  schrieb:

Und wer könnte denn das mal tun, wenn die Mitarbeiter in der Onlinefiliale nicht Bescheid wissen und immer zur Kündigung raten?


 

Onlinefiliale? 1212 anrufen und um Tarifwechsel bitten

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tonstar45,

ggfs. die Umstellung noch nicht vollständig abgeschlossen bzw. das Inklusivvolumen nur anteilig für den Abrechnungszeitraum.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tonstar45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
08001721212 rufe dort an und bei der automatische ansage musst du zuerst "Kundenbetreuung" sagen danach fragt sie nach dem anliegen dort dann "Technische Störung" dann wirste mit dem Techniker verbunden und sagst ihn du wolltest online dein Tarifwechseln aber die Vodafone Webseite sagt immer es ist ein Fehler aufgetreten dann macht er das für dich von seinem Pc mit Tonaufnahme aber das sagt er dir alles dann. Habe meine 200gb jetz bekommen als bestandskunde sehr gutes Angebot. Aber setzt bitte mehr deutsche in den Support rein die 3 Ausländer gestern wussten nicht was ich wollte schlechte Deutschkenntnisse. Lg Toni
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Dein Feedback Auch Deine Anregung nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis.

Da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!