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Lösung
am 07.05.2018 17:05 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2018 07:47 von Matthes
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar soll der Gigacube Max rauskommen am 14.05.18 nun habe ich schon 2 Handy Verträge und ein Gigacube Vertrag mit 50gb. Kann ich ein Upgrade machen oder muss ich extra Vertrag nummer 4 Abschließen? Mir reichen die 50gb Leider nicht da ich auf Twitch streame und Pro Stunde 1,5gb verbrauche :/. Hoffe es gibt da eine Lösung statt 4 Verträge zu besitzen.
Edit: von "Internet, Telefon & TV über Kabel" in das passendere Board verschoben3
Edit 2: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich" Gigacube Tarifwechsel" ist zu allgemein. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2018 07:27
Hallo tonstar45,
ggfs. die Umstellung noch nicht vollständig abgeschlossen bzw. das Inklusivvolumen nur anteilig für den Abrechnungszeitraum.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
08.05.2018 07:46 - bearbeitet 08.05.2018 07:48
Hallo tonstar45,
mit Nutzung der Suchfunktion des Forums wärst Du sicher auf diesen Thread gestoßen 😉 Dort findest Du auch eine passende Lösung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.05.2018 08:05
am 08.05.2018 13:27
Hallo tonstar45,
auch Du bekommst im Aktionszeitraum als Bestandskunden mit dem Wechsel mit dem GigaCube Max die 200 GB. Auch Du kannst den Rabatt von 10 Euro erhalten.
Viele Grüße
Alexandra
am 14.05.2018 14:57
Auf der Suche hier in der Community fand ich bereits diese Lösung, allerdings wissen die Vodafone-Mitarbeiter davon nichts. Ich würde gerne als Gigacube-Flex-Kunde in den Gigacube-Max-Tarif wechseln. Online komme ich ab der Schaltfläche "Startdatum" nicht mehr weiter und zwei unterschiedliche Mitarbeiter der Hotline sagten mir, ich müsse den bestehenden Vertrag kündigen oder widerrufen und dann einen neunen Max-Vertrag abschließen. Ist dem wirklich so? Kann ich nicht einfach meinen bestehenden Flex-Vertrag per Tarifwechsel auf Max umstellen? Und wer könnte denn das mal tun, wenn die Mitarbeiter in der Onlinefiliale nicht Bescheid wissen und immer zur Kündigung raten?
am 14.05.2018 16:29
Mein Tarif wurde gewechselt aber statt die 200gb wie die Aktion heißt bekam ich nur 100gb 😞
am 15.05.2018 07:20
@fritzle83@ schrieb:Und wer könnte denn das mal tun, wenn die Mitarbeiter in der Onlinefiliale nicht Bescheid wissen und immer zur Kündigung raten?
Onlinefiliale? 1212 anrufen und um Tarifwechsel bitten
am 15.05.2018 07:27
Hallo tonstar45,
ggfs. die Umstellung noch nicht vollständig abgeschlossen bzw. das Inklusivvolumen nur anteilig für den Abrechnungszeitraum.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.05.2018 08:23
am 15.05.2018 08:52
Vielen Dank für Dein Feedback Auch Deine Anregung nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis.
Da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)