- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2019 09:17
Hallo,
Ich habe vor einer Woche das interessante Angebot per Anruf erhalten meinen Tarif upgraden zu können ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit etc.
Auch auf wiederholte Nachfrage, ob und wie sich meine Kosten verändern wurde gesagt "das alles beim alten bleibt, obwohl in der Aufnahme zur Bestätigung der reguläre Tarifpreis genannt wird".
Gibt es hier ein Upgrade bestimmter Tarife für alle Bestandskunden ?
Und wo kann ich erfahren, welchen tatsächlichen Preis ich zu zahlen habe ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2019 16:11
Hallo Julian0203,
wenn Du möchtest, schaue ich mir das konkret anhand Deiner Kundendaten an.
Wenn ja, schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2019 16:11
Hallo Julian0203,
wenn Du möchtest, schaue ich mir das konkret anhand Deiner Kundendaten an.
Wenn ja, schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2019 11:59
Hallo,
das Anliegen von Julian0203 konnte durch die Kollegen telefonisch gelöst werden.
Hier mache ich dann jetzt auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike