Subscription Nightmare!
AntonyVia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Lassen Sie mich meine Situation zusammenfassen.

Vor mehr als 4 Wochen habe ich ein iPhone 12 Pro-Angebot + Red M abonniert.
Zuerst hat es so lange gedauert, bis alles eingestellt war (MeinVodafone ect.)! Die gesamte Kommunikation mit dem Support-Team ist sehr langsam (ich denke, das liegt an den Covid-Zeiten).

Dann gab ich alle Dokumente per Post und ging es akzeptiert.
Heute habe ich die Benachrichtigung erhalten, dass mein Telefon in einem offiziellen Vodafone-Geschäft abgeholt werden konnte!
Ich ging in den Laden und der Vodafone-Mitarbeiter fragte mich nach all meinen Dokumenten (warum muss ich dieselben Dokumente geben, die ich bereits gegeben habe?).
Also ging ich zurück nach Hause, um alle Dokumente zu nehmen und der Person zu zeigen:
- meine ID
- meine Anmeldung
- meine Kreditkarte
Es war fast fertig, als sie ein Formular las (mit dem sie sich noch nie befasst hatte, lol) und sie bat mich, ihr mindestens eines dieser Dokumente (siehe Foto) zu geben, um die Bestellung abzuschließen:

Dies sieht aus wie ein Paper, das wir von Leuten außerhalb Europas verlangen! Ich bin Französin und lebe / arbeite seit mehr als 3 Jahren in Deutschland (Berlin)!
Ich habe noch nie in meinem Leben ein so chaotisches und langes Subscription erlebt!
Da mein Deutsch nicht perfekt ist, bat ich die Mitarbeiterin um Hilfe und sie sagte, sie solle den Support anrufen ... Aber leider kann ich nicht gut Deutsch. Und als ich versuchte anzurufen: 0800 724 26 40 funktioniert es überhaupt nicht (ich habe momentan eine französische Nummer).

Ich weiß nicht, was ich tun soll ... Die Kontaktaufnahme mit dem Support per E-Mail dauert ewig !!
Ich bin wirklich enttäuscht über diese ganze Situation und denke darüber nach, alles abzubrechen und einen anderen Anbieter zu abonnieren !!

Was kann ich tun ?? Need help 😕
Antony
20 Antworten 20

Bisher erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Vertrag beendet wurde und der Vertrag von MeinVodafone verschwunden ist.

 

Nochmals vielen Dank für Ihre super nette Unterstützung @starlight2!

Ich habe versucht, mich unter www.vodafone.de/retoure mit der Telefonnummer anzumelden, und anscheinend ist die Nummer in ihrem System nicht vorhanden. Vielleicht ein gutes Zeichen dafür, dass der Vertrag wirklich abgelaufen ist?

 

Jedenfalls werden sie mein Geld nicht bekommen können. Ich habe genug Geld, um vor Gericht zu folgen, wenn es erforderlich ist.

Das Leben ist einfach, die Menschen hier sind einfach zu blind, um für ihre Rechte zu protestieren und sich richtig umeinander zu kümmern. Traurige Realität, in der wir leben. Ich bin traurig für sie ...