Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2020 22:34
am 17.11.2020 21:16
Das klingt total verdächtig, unfreundlich und wie ein Anti-Business-Schachzug ja ...
Vodafone ist auch Teil der schlechten Erfahrung, um ehrlich zu sein, konnte ich nicht einmal die richtigen Antworten bekommen, als ich um Unterstützung bat (ich warte immer noch auf eine Antwort lol).
Dies ist ein Albtraum. Telekommunikation in Deutschland ist eines der schlimmsten Dinge, die ich je erlebt habe und die reformiert werden müssen. Bisher verstehe ich jedoch, dass sie keine Ahnung haben, wie sie ein richtiges Geschäft führen und ihre Kunden glücklich machen können.
Ich werde meine Erfahrungen im gesamten Internet veröffentlichen, um sie sichtbar zu machen. Wir sind im Jahr 2020, zumindest wenn Sie ein dummer Kapitilist sind, seien Sie ein guter Vodafone 😉
Vielen Dank für die Unterstützung, Sie waren zumindest mehr besorgt als sie!
===> gehe jetzt zur Übereinstimmung ❤️
am 20.11.2020 15:55
Hi AntonyVia,
wir helfen hier gern, möchten Dich aber bitten, hier auf Unterstellungen jedweder Art zu verzichten und sachlich zu bleiben. Auch wenn Du Dich ärgerst, was ich gut verstehen kann 😞
Schreib dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 21.11.2020 17:14
HeikeF keine Sorge, der Vertrag wurde ENDLICH gekündigt und dieser Albtraum ist vorbei! Es steht mir frei zu sagen, was ich sagen möchte, Madame. Bitte kehren Sie zu Ihren so geschäftigen Berufen zurück, in denen Sie versuchen, das Geld der Leute zu täuschen. Sie sollten diesbezüglich besser tun;)
Ich bin jetzt ein glücklicher 1und1 Kunde!
Ich habe die SIM-Karte gestern online bestellt und sie heute Morgen erhalten. Sie funktioniert einwandfrei.
Vodafone du bist so ein Witz!
21.11.2020 19:12 - bearbeitet 21.11.2020 19:23
Von Kunde zu Kunde:
Es gibt bei allem Ärger keinen Grund bei einem sehr freundlichen Hilfsangebot von @HeikeF so unsachlich zu reagieren wie du das machst.....![]()
Sie kann nichts für das Verhalten bzw. das Missverständnis des Shops und hätte dir sicherlich gerne geholfen eine Lösung zu finden.
Du solltest beachten, dass es sich hier primär um ein "Kunden helfen Kunden" Forum handelt und nicht um einen 24/7 Chat. Moderatoren haben noch vielfältige andere Aufgaben. Da muss man sich für Moderatorenhilfe durchaus etwas gedulden können. Dann hätte sich auch dein Anliegen mit der Abholung des Iphone 12 lösen lassen. Einen Grund für einen Neuabschluss bei einem anderen Anbieter sehe ich nach so kurzer Zeit der Klärung und zeitnaher Reaktion hier nicht.
@AntonyVia schrieb:
der Vertrag wurde ENDLICH gekündigt und dieser Albtraum ist vorbei!
Kleiner Tipp: Du solltest bei der Formulierung aufpassen:
Hast du tatsächlich gekündigt oder widerrufen?
Wenn ja wie bzw. wo, im Shop? Wurde dies bereits bestätigt?
Eine Kündigung greift im Normalfall zum Ende der Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
am
21.11.2020
20:07
- zuletzt bearbeitet am
21.11.2020
20:17
von
ttwa2011
Danke, aber ich kann sagen, was ich will und wo ich will.
Ich war einfach so verzweifelt und meine einzige Chance war, alles zu versuchen, um sie zu erreichen! Und bis dahin war es ein Albtraum!
Ich lade Sie ein, Ihren Weg zu gehen und sich auf Ihren Beruf zu konzentrieren. Benötigen Sie jetzt kein Feedback.
Keine Sorge um die Vertragslaufzeit, alles wurde auf der Bankseite gesperrt;)
Ich werde niemals einen Cent für diese XXXXXX bezahlen.
Liebe und Licht
Edit: @AntonyVia Bitte Forenregeln (1.1) beachten.
am 21.11.2020 20:11
@AntonyVia schrieb:Danke, aber ich kann sagen, was ich will und wo ich will.
Klar kannste das, nur musst du dann auch mit den daraus resultierenden Sanktionen rechnen^^
am
21.11.2020
20:15
- zuletzt bearbeitet am
21.11.2020
20:22
von
MasterScorpion
21.11.2020 20:22 - bearbeitet 21.11.2020 20:23
@AntonyVia schrieb:
Keine Sorge um die Vertragslaufzeit, alles wurde auf der Bankseite gesperrt;)
Ich werde niemals einen Cent für diese XXXXXX bezahlen.
Das wird das Problem nicht lösen, sondern eher unnötigerweise größer machen. Keine gute Idee...![]()
am 21.11.2020 20:23
Je größer desto besser, kleiner ***!
am 22.11.2020 00:52
bitte gehe noch auf www.vodafone.de/retoure und fülle das Formular aus. Sonst hast du später ggf. ein Problem. Du musst aktiv den Vertrag widerrufen. Der Vertrag läuft wahrscheinlich schon. VORSICHT !
Naja... Sandra-K hat ja geantwortet, im Endeffekt genau der selbe Quatsch wie bereits im Vodafone Shop erzählt wurde. EU-Bürger können diese Dokumente nicht vorlegen, da diese von keiner Meldebehörde oder sonstigen Behörde ausgestellt werden. Das gilt nur für Bürger aus Drittstaaten. Es scheint entweder Unwissenheit seitens Vodafone zu sein oder... was weiß ich. Das ganze grenzt schon an Diskriminierung von EU-Bürgern. Siehe dazu auch Art. 18 AEUV ff. Nichts neues, erleben EU-Bürger öfters.
Auch bedenklich ist, dass der Shop anbietet einen neuen Vertrag im Shop abzuschließen. Ich frage mich, ob überhaupt mal jemand in der Zentrale von Vodafone auf die Idee kommt diese unseriösen Geschäftsgebahren die teilweise in Shops an den Tag gelegt werden versucht zu stoppen. Es muss doch mal Abmahnungen oder sonstiges geben. Aber anscheinend wird Vodafone erst tätig, wenn es durch die sozialen Medien geht. Vodafone selbst verdient ja selber an diesen Vertragsabschlüssen im Shop mit... ein Schelm wer böses denkt.