
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
10.12.2019
10:00
- zuletzt bearbeitet am
10.12.2019
10:07
von
Matthes
Hallo Zusammen,
habe gestern den Music Pass aktiviert. Habe heute im Auto Spotify gehört und festgestellt, dass troztdem Daten verbraucht wurden. In der Vofafone App steht bei Vodafone Pass immer noch 0 MB gespart drin. An der USB Verbindung im Auto kann es doch nicht liegen, oder? Weis jemand eine Rat?
Edit @Wiggerl1 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.12.2019 09:28
Hallo Wiggerl1,
kannst Du mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per private Nachricht senden, dann schaue ich mir das gerne an.
An sich, wenn Du die App benutzt und dann quasi per Kabel im Auto Musik hörst mit Spotify, dann sollte es gehen, mache ich ja auch. Man muss halt immer die App nutzen. Hast Du es denn auch so mal probiert? Vielleicht hat das System es auch noch nicht richtig erkannt, dass Du den Pass nutzt, daher muss ich dann mal gucken, wenn Du mir Deine Daten schickst.
Viele Grüße
AnnieS
