abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartwatch mit E-Sim
Dr_Chris
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag, der mir die Nutzung meines Smartphones und einer Smartwatch mit E-Sim ermöglicht.

 

Bietet Vodafone einen solchen an oder wisst Ihr, wann es geplant wäre?

 

Ich bin schon seit fast 10 Jahren Vodafone-Kunde und bei mir steht im Sept. wieder eine Vertragsverlängerung an. Gerne würde ich diese mit neuem Smartphone+Smartwatch mit E-Sim abschließen. Alternativ aber wenigstens mit einem Vertrag, der die Nutzung beider Geräte unter einer Nummer ermöglicht. Meines Wissens nach ist die Ultracard momentan keine Option und schon gar nicht mit der E-Sim, korrekt?

 

Danke für Eure Antworten.

 

Schöne Grüße,

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ab morgen gibts die eSIM für alle.
Und auch für Smartwatches als zubuchbare MultiSIM.

Infos wird's wohl morgen geben.

PS: Ja auch die AppleWatch geht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

Es soll im Sommer was passendes kommen, siehe auch hier und hier

 

Und da der Sommer erst begonnen hat, würde ich da mal noch nen Monat abwarten, was da kommt. Aktuell gibt es nichts Offizielles.

Heute gab's dazu Neuigkeiten, soll evtl. bereits morgen losgehen:

https://stadt-bremerhaven.de/vodafone-mit-neuem-multisim-angebot/

Ab morgen gibts die eSIM für alle.
Und auch für Smartwatches als zubuchbare MultiSIM.

Infos wird's wohl morgen geben.

PS: Ja auch die AppleWatch geht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Alles klar, danke für die Info 🙂

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dank an die Supporter.

Viel Spaß beim Aussuchen, @Dr_Chris.

 

Den Thread schließe ich.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!