Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 07:29
Hey, ich hab am Sonntag, dem 19.07.2020 ein Smartphone (IPhone SE 2020) mit Vertrag bestellt. Gleich am Sonntagabend habe ich das Online-Ident-Verfahren gemacht. Es lief alles gut und ich habe auch eine Mail bekommen, dass die Identifizierung erfolgreich war. In meinem Bestellstatus tut sich aber nichts und es steht da, dass das voraussichtliche Lieferdatum am 21.07.2020 wäre, was heute ist.
Es steht nur geschrieben, dass die "Bestellung angekommen ist".
Wie lange dauert die Prüfung bzw. bekomm ich mein Smartphone überhaupt noch geliefert?
Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße, Maria
am 21.07.2020 08:00
@MariaRedinger , guten Morgen 🙂
Du hast ja erst am Sonntag bestellt, und Sonntags tut sich sowieso nix, gestern gab es für VF vielleicht einfach nur viel abzuarbeiten. Hab einfach ein wenig Geduld, auch wenn ich deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen kann 😉 Beobachte einfach weiter den Status, sicher wird er sich schon heute verändern.
am 21.07.2020 08:03
Danke für deine Antwort. Ich gedulde mich einfach noch ein bisschen und dann werde ich ja sehen, ob was passiert. In der Kundenhotline kann ich auch nicht anrufen, da ich ja noch keine Vodafone-Mobilfunknummer habe.