Sim Karte verloren
Bobby21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo
Vor paar Tage habe ich bemerkt da meine Sim Karte verloren gegangen wurde. Ich bin momentan in Mazedonien und wollte neue Sim Karte bestellen aber immer wenn ich das machen wollte wurde mir angezeigt dass ich mein Vertrag nicht hinzugefügt habe obwohl ich das schon gemacht habe. Gibt es ein anderes Weg ohne die Hotline anzurufen da ich bis ende September hier bin?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bobby21
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo @Boris, @Gelöschter User

Ich habe mein Browser gewechselt und hatte es geklappt. Ich habe schom eine neue Sim bestellt.

Danke für ihr Feedback

Gruß,

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du die Karte schon sperren lassen?

 

Aus dem Ausland: +49 172 12 172 12

Für CallYa-Kunden: +49 172 229 0 229

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bobby21,

 

falls Du noch keine neue SIM Karte bestellt hast, kann ich das veranlassen.

 

Bitte einmal Rufnummer, Kundenkennwort und Lieferadresse per PN schicken.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bobby21
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo @Boris, @Gelöschter User

Ich habe mein Browser gewechselt und hatte es geklappt. Ich habe schom eine neue Sim bestellt.

Danke für ihr Feedback

Gruß,
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bobby21,

vielen Dank für das Feedback @Boris liest hier sicher mit 😉

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!