Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 17:16
Hallo,
ich möchte gern schriftlich Kontakt zu Vodafone aufnehmen. Mehrere telefonischen Versuche scheiterten an fehlender Sprachkompetetenz der Mitarbeiter. Obendrein ist es für mich schwierig, da ich eine Hörbehinderung habe.
Habe jetzt mehrmals das Kontaktformular ausgefüllt (zum Glück meinen langen Text kopiert). Doch es scheitert jedes Mal wohl daran, daß mir dieses Buchstabenkombi im Sicherheitsfeld nicht angezeigt wird bzw. der Platz dahinter einfach weiß bleibt, das Feld also gar nicht angezeigt wird.
Welchen Weg gibt es, Vodafone eine Mail zu senden.
Freundliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2018 22:14
Hat sich erledigt. Ich hab eine Mail ans Impressum gesendet und an den Chef vom Dienst über die Medienseite. Aber meine Zeit bei Vodafone wird wohl zu Ende gehen. Schlechter Kundenservice, schwer verständliche Rechnungen, keine Upgrades für Neukunden ohne einhergehende lange Vertragsbindung - da kann ich auch alle zwei Jahre irgendwo neu abschließen. Ist billiger und zeiteffektiver...
am 19.08.2018 22:14
Hat sich erledigt. Ich hab eine Mail ans Impressum gesendet und an den Chef vom Dienst über die Medienseite. Aber meine Zeit bei Vodafone wird wohl zu Ende gehen. Schlechter Kundenservice, schwer verständliche Rechnungen, keine Upgrades für Neukunden ohne einhergehende lange Vertragsbindung - da kann ich auch alle zwei Jahre irgendwo neu abschließen. Ist billiger und zeiteffektiver...
am 19.08.2018 23:08
am 19.08.2018 23:10
am 20.08.2018 08:12
am 20.08.2018 12:30
Ja, meine eigene Lösung hat geklappt. Ich habe eMail-Kontakt zu Vodafone und werde mir die Adresse gut aufheben.