am
29.10.2019
20:52
- zuletzt bearbeitet am
14.02.2020
16:23
von
Lars
Hallo. Ich habe am 15. Oktober eine SIM-Karte bestellt. und noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die SIM-Karte am 17. Oktober verschickt wurde und meine neue Nummer. Ich habe das Service-Center angerufen. kein ergebnis Was kann ich tun . Ich weiß, dass viele Leute Probleme haben, SIM-Karten per Post zu erhalten.Was kann ich tun . Ich weiß eines. Viele Leute haben Probleme, eine SIM-Karte per Post zu erhalten. Ich würde niemandem vadafon raten
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2019 10:05
Hallo @AlexKunau,
auf die Zustellung der Deutschen Post haben wir eher sehr wenig Einfluss. ![]()
Ich schau mir aber gerne mal an, ob es vielleicht einen Postrückläufer gegeben hat.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die richtige Anschrift und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
30.10.2019 08:20 - bearbeitet 30.10.2019 08:22
Hi @AlexKunau
@AlexKunau schrieb:Hallo. Ich habe am 15. Oktober eine SIM-Karte bestellt.... Ich würde niemandem vadafon raten
Darf ich mal, nur so aus persönlicher Neugier, was fragen? Wenn Du doch Vodafone nicht empfehlen kannst oder würdest, warum bestellst Du ausgerechnet bei Vodafone eine Sim?
Ich warte auch gerade auf eine, deshalb ![]()
am 30.10.2019 14:45
Hmm meine Sim war gerade in der Post, gestern bestellt, heute geliefert. Kann man nich meckern ![]()
am 31.10.2019 10:05
Hallo @AlexKunau,
auf die Zustellung der Deutschen Post haben wir eher sehr wenig Einfluss. ![]()
Ich schau mir aber gerne mal an, ob es vielleicht einen Postrückläufer gegeben hat.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die richtige Anschrift und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF