Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 23:08
am 21.11.2018 23:29
@TomTom93@ schrieb:
(...) soeben habe ich gemerkt, das meine SIM Karte gesperrt wurde, ich aber noch keine 2 Wochen in Zahlungsrückstand bin.
Ich verstehe die Sache mit den zwei Wochen ehrlich gesagt nicht. Wenn Sie die Rechnung nicht so bezahlen, daß das Geld an dem auf der Rechnung genannten Datum bei Vodafone eingegangen ist/verbucht wurde, sind Sie in Verzug. Und dann darf der Gläubiger ohne weitere Schritte direkt zum Mahnverfahren übergehen.
@TomTom93@ schrieb:
Wo kann ich den Kundenservice am besten erreichen um meine Karte wieder zu aktivieren?
Sie können die Kundenbetreuung auch von jedem anderen Telefon in Deutschand aus anrufen. 0800-172-1212 ist dann die Nummer erster Wahl.
@TomTom93@ schrieb:
Das Gleiche hatte ich von einem Jahr schon mal, dort konnte ich bequem die Rechnung mit der nächsten Rechnung zusammen überweisen.
Das war sicher sehr kulant von Vodafone, begründet aber keinen Anspruch Ihrerseits, daß das erneut so gehandhabt werden muß.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.