SIM Karte freischalten - Neukunde
Jankoether
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich wechsle von einem anderen Anbieter zu Vodafone und habe vor ein paar Tagen meine neue SIM Karte (Rufnummernmitnahme) erhalten. Im Brief steht, dass die neue Rufnummer ab dem 12.04.2018 nutzbar ist. Ich würde gerne wissen, ob die SIM Karte vor dem 12.04.2018 freigeschaltet werden kann und für den Übergangszeitraum eine andere Rufnummer vergeben wird. Die Hotline kann ich nicht erreichen, da die Rufnummer, die ab dem 12.04 übernommen wird vom Computer nicht anerkannt wird und das Gespräch beendet wird, bevor ich einen Menschen in der Leitung habe.

Wird die neue Sim automatisch am 12.04. freigeschaltet, oder muss ich da noch tätig werden?

Gruß
Jan
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Hallo Jan,

willkommen bei Vodafone und hier in der Community.

Wenn Du möchtest, prüfe ich, wie es um die Freischaltung Deiner SIM-Karte bestellt ist.

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

Gruß,

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jankoether
Daten-Fan
Daten-Fan
Hat jemand eine Idee, wie man die Hotline erreichen kann, ohne eine Rufnummer angeben zu müssen?
HeikeF

Hallo Jan,

willkommen bei Vodafone und hier in der Community.

Wenn Du möchtest, prüfe ich, wie es um die Freischaltung Deiner SIM-Karte bestellt ist.

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

Gruß,

Heike

Hallo Jan, 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast und ich Deine Frage auch beantwortet habe, mach ich hier jetzt hinter uns auch wieder zu. 

Einen schönen Wochenstart. 

Gruß, 

Heike