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Antwort
Lösung
am 07.08.2018 12:12
Hallo,
folgender Sachverhalt.
Alter Vertrag bei der Telekom (MagentaMobil mit Partnerkarte (Family Card)) gekündigt und beendet.
2 neue Red Verträge bei Vodafone.
Ich bin für beide Vodafone Verträge der Vertragsinhaber.
Die Rufnummerportierung von MagentaMobil auf Red wurde beantragt, ich bekam eine SMS und sogar schon einen konkreten Termin zur Umstellung. Alles super soweit.
Für die alte Nummer der Family Card, gleiches Prozedere. Hier bekam ich eine SMS das die Rufnummerportierung online eingegangen ist, ABER ich erhalte keine zweite SMS mit dem Termin zur Umstellung.
Meine Frage: Ist hier etwas schiefgelaufen? Kommt da noch was?
Vielen Dank und Gruß
koto
am 07.08.2018 12:56
Sorry Leute, ich bin wohl im falschen Board....das liegt auch an der Hitze.... Kann das ein Moderator verschieben? Oder lieber noch mal neu erstellen. Sorry sorry.... koto
am 07.08.2018 17:20
Hallo kotomoto,
willkommen in der Community.
Kein Problem, ich hab's verschoben und den zweiten geschlossen.
Schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.
Gruß
Bernd